Externer Inhalt
www.grusskartenkaufen.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Im Auftrag ergänzt: ![]()
Teilnehmerliste:
1. Dark Rider
2. Scholli
3. Barni-Baer
4. mabu81 (Begleitfahrzeug )
5. mut zur langsamkeit & Nadine
Das Begleitfahrzeug ist gesichert
Teilnehmerliste:
1. Dark Rider
2. Scholli
3. Barni-Baer
4. mabu81 (Begleitfahrzeug )
Nicht mein Ding....
aber ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß!
Happy Birthday Erwin!
Alles Gute und immer genug Sprit im Tank!
:birthday:
:birthday:
[align=center]Wir sind diesmal leider auch nicht dabei:
:birthday: Happi Börsdäi :birthday:
Das ist DEIN Tag!
:schild16:
Nur noch 4 Wochen, also Zeit für ein paar Rahmendaten:
Treffpunkt ist am Samstag, den 27.09.14 um 13:00 Uhr in Lemgo an der Tanke bei Mc Donalds.
Die Strecke umfasst ca. 150 km, so dass die Ankunft am späten Nachmittag ausreichend Zeit lässt zum Zeltaufbau
und dann....
:13_4_10: ![23 33 12[1] :23_33_12[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/23_33_12%5B1%5D.gif)
Wer sein Zelt und/oder sonstiges Gepäck nicht auf dem Quad transportieren will oder kann, hat die Möglichkeit
mit Jörg alias Dark Rider Kontakt aufzunehmen und die Sachen bis zum Freitag bei ihm abzuliefern.
Diese kommen dann per Auto in Vorfracht zum Ziel ![]()
Solange der Kreis der Interessenten überschaubar bleibt, können die 10 € direkt am Zielort bezahlt werden, ansonsten können wir immer noch über Alternativen nachdenken ![]()
![]()
Hiermit eröffne ich die Teilnehmerliste:
1. Dark Rider
2. Scholli
3. Barni-Baer
Das ist klasse
,
ein paar haben sich auf anderen Kanälen auch schon interessiert geäußert,
also wird es eine nette Runde ![]()
Hallo Leutz, :loli:
für die wenigen Matsch Verrückten unter uns erinnere ich jetzt gern einmal daran,
dass vom 12. bis 14. 09.14 der Mammut Park wieder für Quads und ATVs geöffnet ist
Wir selbst werden erst kurzfristig entscheiden können, ob wir dabei sind, aber vielleicht gibt es ja noch andere unter uns,
die davon unabhängig Bock auf ein Megageiles Gelände
mit 1A Sanitäranlagen und viiiiielen neuen Kontakten für Benzingespräche haben
:Saeufer:
Nur noch 4,5 Wochen...
wer ist dabei?
Hallo Leutz,
wie beim Stammtisch angedacht, bieten wir Euch ein schönes internes Sommer Abschieds Event für Quadfreunde OWL:
![]()
Eine Wochenend-Tour von Samstag, den 27.09.14 aus dem OWL-Land, über das Steinhuder Meer, bis hin in den Heidekreis...
dann Camping, Grillen und Party bei uns im Garten...
und Rückreise am Sonntag (damit auch ein oder zwei Bierchen fließen dürfen)
:krank_3:
Es ist Wurst, ob wir mit 2 Leutz oder 20 rechnen können: es genug Platz für Zelte da.
Stattfinden wird Grillen und Feiern auf jeden Fall!
Jörg führt die Tour an, dass sich keiner verläuft... äääh verfährt 
ABER:
bei mehr als 2-3 Teilnehmern, wäre es klasse, wenn wir jemanden finden, der sich bereit erklärt ein Begleitfahrzeug mit Anhänger (Anhänger ist vorhanden) zu fahren:
erstens können alle Teilnehmer dort ihre Zelte und sonstiges unterbringen
und
im Zweifelsfalle können wir Pannenfahrzeuge dann gleich aufladen.
Für einen Unkostenbeitrag von 10 Euronen pro Nase
kümmern wir ums um Bier, Softdrinks, Grillwurst und ein paar trockene Brötchen zum Frühstück
Also:
Hey Ho.. Let`s go:
Interessenten und Feedback Willkommen und Details folgen ![]()
Jörg und ich kommen auch nach Asemissen