Häppi Börsdäi
und lass es ordentlich krachen!
Externer Inhalt
www.grusskartenkaufen.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Häppi Börsdäi
und lass es ordentlich krachen!
Der link funzt bei mir leider nicht ![]()
Oh, jetzt doch....
da war ich wohl zu ungeduldig ![]()
Wenn wenigstens ein oder zwei das ganze Event mitmachen, dann lohnt sich das für mich und ich wär auch dabei, allein hab ich kein Bock ![]()
Barni: Für ne Samstagstour komm ich aus der falschen Richtung, aber Samstag mittag ist auch schon verdammt spät, vielleicht finden sich ja ein paar Langschläfer für Dich ![]()
![]()
Jaaaaa....
:birthday: Happy Börsdäi auch von mir! :birthday:
![]()
Lass Dich ordentlich feiern!
Um bei diesem Wetter 180 km über die Autobahn zu ballern, war mir auch zu wenig Resonanz:
Die Aussicht auf einen Ein-Mann/Frau-Stammtisch verliert gegen Badesee ![]()
Ich glaube Mitte September ist auch Mammutpark, aber das betrifft ja die Flacheisenfraktion eher weniger ![]()
![]()
Also ich würd auch gern nur zum gucken auf Achse vorbeigucken, komme aber aus der falschen Richtung...
(Nicht wegen meines Orientierungssinnes, sondern wegen meines Wohnotes, aber der Orientierungssinn ist auch erwartungsgemäß "indisch"
)
Da ich mich für zu schlecht halte, um am Trail teilzunehmen und ich nur gaaaanz wenige Wesermünder persönlich kenne.... steckt Euch doch ne Rose ins Knopfloch und ich geselle mich vor Ort dazu ![]()
Also ich hab schön Dampf abgelassen und Du hast tapfer meine Fragen beantwortet...
von meiner Seite isses durch ![]()
Eye eye Sir! ![]()
Also, ich fasse mal zusammen:
0-1 mal Tagestour aufm Sonntag "vielleicht"
1-2 mal Tagestour aufm Samstag "vielleicht"
2-3 mal Teilnahme mit Übernachtung "eventuell"
1x "weiß ich noch nicht"
Wer bietet mehr?