Beiträge von Mutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Moin,


    Danke für den Tipp. Bin da auch schon am suchen. Vielleicht kennt ja noch jemanden der einen kennt der seine los werden will.

    moin moin,


    ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet ATV / Quad. Bin bisher erst 2 Mal ne Kingquad gefahren und suche jetzt ein geeignetes Quad / ATV für die Straße und Gelände, wobei es mir mehr aufs Gelände ankommt. Es sollte schon etwas größeres sein (bin 2 Meter groß und wieger über 100 kg :)


    Schwanke bisherzwischen ne King oder Outlander, wobei ich nicht mehr als 8.000 Steine asgeben will.


    Hat jemand ne Empfehlung?

    Moi moin,


    ich bin neu hier im Forum und um ehrlich zu sein besitze ich zurzeit noch kein Quad / ATV. Bin aber fieberhaft am suchen.


    Achja ich komme übrigens aus Ganderkesee und würde mich euch, nach meinem Kauf, gerne anschließen.


    Falls noch jemand eine gute Idee für ein vernünftiges Offroad Quad / ATV hat, kann sich gerne melden. Es sollte sich allerdings auch auf der Straße fahren lassen. Ich dachte bisher an eine Outlander 650 Max oder Kingquad.


    See ya