Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
ich würde erst mal (nach dem du das geprüft hast was die Vorschreiber genannt haben) die Seilwinde abklemmen kann sein das diese einen Kurzschluß verursacht. Zudem würde ich über nacht die Batterie abklemmen da die Katze sonst eventuell anfängt zu leuchten
Sagte doch......Stichwort Kurzschluß..... 
-
Verfolge das Pluskabel deiner Batterie,dann kommst du zu deinem Starterrelais. Von dem Relais müsste ein Kabel abgehen wo eine Sicherung dran hängt.
Das ist die Hauptsicherung....wen die durch ist geht nix mehr , auch wen deine Batterie
noch Saft hat.
Das Problem hatte ich mal bei mir, allerdings ausgelöst durch einem Kurzschluß.
Gruß
Markus
-
Tippe auf deine Hauptsicherung....die wird wohl durch sein.
-
-
Ja habt recht 3 Liter Verbrauch auf 100 km .......da muss ich echt lachen. Im schön reden ist der jenige sehr gut...und 100km/h mit ner 250er Maschine und mit 2 Personen....
dann hat der noch bestimmt ne Rakete unter der Sitzbank.......

Würde dir da auch auf alle Fälle abraten und sowas wie die SMC Bronco ins Auge fassen.
Sind ja genügend 250 ccm Quadfahrer hier....sagt mal schafft ihr es auch auf 100km/h mit 2 Personen????? 
Mein erstes Quad war ne 300er Adly die kam so auf 95 km/h ,dann war Ende und mit 2 Personen vllt 85 km/h und mit sowas auf die Autobahn....ich bin doch nicht Lebensmüde... 
Gruß
Markus
-
Hi Leutz,
mein Kollege fährt ne Explorer Trasher 520. Er hat sich nun ne breitere
Hinterachse gekauft und wollte wissen mit wieviel Drehmoment die beiden
Muttern an der Hinterachse angezogen werden.
Gibt es da Vorgaben ,schon alleine damit man die Lager in der Schwinge nicht beschädigt beim anziehen der Mutter???
Gruß
Markus
-
Bei solchen Fahrzeugen aus dem Ausland sollte man sich vorher genau informieren was benötigt wird um es zu importieren. 
Denn wie wir alle wissen erstickt unser Land in Paragraphen und unötigen Gesetzen.Ich würde an deiner Stelle mal zu einer Yamaha Vertragswerkstatt oder Händler gehen.
Bin sicher die können dir im Bezug auf das Datenblatt weiterhelfen.
Oder es sogar selber im Haus Tüven lassen. Stell dich aber mal darauf ein ,daß das auch mit etwas Mehrkosten verbunden sein wird. 
Halte uns auf jedenfall mal auf dem laufenden..... 
Gruß
Markus
-
ch würde sagen ... gewöhn dich dran. Die serienmäßigen Endtöpfe sehen bei vielen Maschinen nach kürzester Zeit aus als hätten sie es schon hinter sich. Den von meiner Triton hatte ich nach 2 Monaten abmontiert, komplett entrostet und neu lackiert weil die Antwort auf meine Reklamation war "Das ist völlig normal und beeinträchtigt die Funktion nicht". Drück dir die Daumen das Herkules deine Reklamation anerkennt und du einen neuen Topf bekommst ... aber der ist qualitativ dann sicherlich genau wie der alte.
Gehe mal davon aus ,daß du in etwa die gleiche Antwort bekommst. Traurig aber wahr....da hat man ein neuwertiges Fahrzeug und pflegt es, um solange wie möglich seine Freude daran zu haben und dann.....rostet dir die Kiste unterm Hintern weg. 
Hatte auch eine Adly und habe sie 1,5 Jahre gefahren. Die Maschine war Bauj. 2005 , daher bin ich eigentlich eine bessere Qualität von Adly gewöhnt.
So sah mein Auspuff nicht aus. 
Gruß
Markus
-
Viel Glück und halt uns auf dem laufenden. 
-
Nach all der vielen Arbeit...einfach verkauft

Sehr Schade finde ich.
Gruß
Markus
-
Servus und Willkommen 
-
Herzlich Willkommen.......

Markus