Glückwunsch, tolles Teil! Die geht bestimmt wie Schmitz Katze ![]()
Beiträge von TomX1968
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hatte vor etlichen Jahren mal gehabt:
SMC 170ccm, war ganz OK. Viel gefahren nicht viele Defekte!
Eton Yukon 150. War TOP. Technik robust. Extrem benutzt auch unter harten Bedingungen, Keine Defekte!
Bashan 200ccm, War wie bei der Formel 1. 1 Stunde fahren, 1 Stunde dran rumgeschraubt! Ging sehr viel kaputt! -
hallo und willkommen!
bin hier im forum auch noch neu!
und seid ein paar wochen auch king besitzer aber kein anfänger
die king ist ein tolles teil, viel spaß.....
-
ich habe gestern den seuerbescheid bekommen für meine neue kin 500!
zahlen soll ich 126€ dafür!
Ich werde auch einspruch erheben, mal sehen was geht!
Kommt übrigends vom Finanzamt Neuwied!
-
super dein hund. der gefällt mit

tausche gegen einen alten golden retriever, 12 jahre alt und tüv/au abgelaufen. dafür aber der bravste hund der welt

privatverkauf, als bastlerhund...... -
schnell noch ein foto so lange sie noch halbwegs sauber ist
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ein rentner ist viel gefährlicher!
bin mal mit der Husky Crosser im walde gewesen da kam so ein rentner und hat mir mit den regenschirm eins verbraten!grundsätzlich beim angriff vom hund:
- nie weglaufen
- sich aufbäumen und laut schrein und auf ihn zugehen! hilft in der regel!
- mit einem stock kann man das vieh auf distanz halten!p.s.: gegen rentner hat man keine chance, am besten sich tot stellen!
-
-
-
morgen Mädels

Ich heiße Gernot und bin 44 Jahre jung! Fahre aktiv Motorrad seit 26 Jahren und hatte vor 10 Jahren bereits mal Quads gehabt!
Letzte Woche hat mich wieder das Fieber gepackt und mir eine neue Suzuki King Quad 500 gekauft!
Schraube selber an allem und habe eine gute Werkstatt!
Wer mal Lust hat zum Fahren kann sich ja mal melden!
Mein Standort, Mosel PLZ 56330!