Zu schade!
Zu schade!
du darfst Ihr als Bonus beim Unterschreiben der Formalitäten auf dem Arsch schauen und Ihr die Hand schütteln, das Angebot gilt aber nur bis 15.11.12, dann kostet auch dies....srry ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Zu schade!
Zu schade!
du darfst Ihr als Bonus beim Unterschreiben der Formalitäten auf dem Arsch schauen und Ihr die Hand schütteln, das Angebot gilt aber nur bis 15.11.12, dann kostet auch dies....srry ![]()
Gibts das Mäuschen gratis mit dazu?
die organische Materie verbleibt in meiner Gewahrsam ![]()
so, mal zwei Archivbilder zur Besichtigung ![]()
geht sein Gang ![]()
Gut also Neupreis war 6500,00 Euro
1000km und 3500 km Servise hatte ich gemacht also Scheckheftgepflegt, ich sag mal 2000 Euro ![]()
Hallo Ralle,
der Preis ist Verhandlungs-Sache, ich hab keine Ahnung was das Teil noch Wert ist.
Das Gerät steht in der Tiefgarage und ist ziehmlich verbaut in der Duplex, zum Bilder machen müsst ich sie entstauben, und Chic machen aber ich habe weder die Zeit noch die Lust dazu, kennt man die Hintergründe könnte man es verstehen, mit wirklichen Interessenten telefoniere ich dann und erkläre die Situation genau.
Natürlich möchte der ein oder andere ein Schnäppchen machen und ich möchte möglichst den besten Preis. Vllt kann mir ja jemand sagen was sie etwa Wert ist ![]()
Hallo ATV - Freunde,
ich biete meine Atlas 500 Explorer zum Verkauf an, das Fahrzeug befindet sich seit ca. 4 Jahren in meiner Garage, hat knapp 3500 km auf der Uhr.
Bei Interesse und weiteren Fragen einfach melden, dann antworte ich detaliert auf deine/eure Fragen zum Gerät
!
Standort: Unterhaching bei München