Beiträge von Geo66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Danke an alle für den netten Empfang.

@ Cooler-Opa
    Gute Idee dein Tipp. Ich werde meine Frau mal bearbeiten.

@ Musigk
    Ich brauch jetzt keine Rennmaschine. Genug Bums damit es auf der Strasse vorwärts geht aber ich muss auch wegen dem Geocaching auch mal ungeteerte Feld und Waldwege fahren können.

@ Baja-Michael 10
    Mein Motorrad wird verkauft. Sonst ist leider kein Quad drin. Ich habe ja noch das Motorrad von meiner Frau. Die fährt nicht so oft. :D . Ich bin bis jetzt nur einmal eine TGB Blade 550 gefahren. Hat mir aber Mega gut gefallen.

Hallo.

Nächstes Jahr will ich mir ein Quad (ATV) kaufen.Ich habe keine Erfahrungen mit Quads und wäre über jede Hilfe dankbar. Vor einigen Wochen habe ich eine TGB Blade 550 probiert, auch ein geiles Teil. Nach etwas googlen und nach dem Besuch der Intermot zu Köln bin ich dann irgendwie an der Kawasaki KVF 650 hängen geblieben. Sieht gut aus, hat bums und im Internet gute Tests. Hat jemand von euch so ein Teil und kann mir seine positiven und negativen Erfahrungen mitteilen.
    Ich würde mich auch über alternative Vorschläge freuen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Hallo an alle.

Dann will ich mich mal Vorstellen. Ich bin Baujahr 1966 und wohne mit meiner Frau und meinem Hund (Rhodesian Ridgeback) in Nothum, liegt im Norden von Luxemburg. Ausser mit meinem Hund spazieren gehen mache ich auch noch Geocaching und Motorrad fahren. Fürs nächste Jahr will ich mir ein Quad (ATV) kaufen. Welches weiss ich noch nicht. Ich hoffe dass ich hier etwas Hilfe zur Entscheidung bekomme.