Beiträge von Faktorx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ach ja war, so wie es ausschaut fehlte der oring zwischen dem Sattel und Parkbremse. Wenn nun die Manschette davon undicht ist, und wasser eindringen kann, kommt da auch schmutz rein. Das sorgt auch dafür das der kolben verkanten kann. Ich hatte selber einen Barossa 250. Und war doch überrascht wie gut die bremsen waren.

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich bin auch dein Alter. Ich fahre seid ca 1.2 Jahren Quad. Inzwischen auch Quadrennen ab und zu. Es ist nie zu Spät. Da du vor hast 98 Prozent nur Strasse zu fahren, würde ich überlegen ob ein ATV was für dich Ist. Eventuell ist ein Sportquad da genau das richtige.

Kleiner Tip. Spar lieber ein wenig mehr. Ne Adly bekommste ca für 4500-4900 € nagelneu.

Hallo, alles gut uns schön. Aber ich kenne den direkten vergleich zwichen einer KFX700, 700er Rappen und ne Banshee. Alle waren mehr oder weniger Stock. Kleine Veränderungen an den Luftfiltern, Auspuffanlagen.

Meine Banshee war damals nur geportet , TM30 Vergaser, FMF Fatty mit Powercore 1 ESD. Übersetzung 17/41.

Die KFX war im Ziel die letzt, und die Banshee hatte ca 2 längen Vorsprung zum 700er Rappen.

Ich glaube nicht das Du mit der Cannondale ne wirklich schnitte hast. Das ganzen kann man aber ohne Problem sicherlich auch fair auf ne 1/4 bzw 1/8 Mile mal testen.

Da gibt es genug Strecken (Bitburg,Höxter,Hockenheim, Brilon etc )

Ich glaube aber das ein Duell mit den Rennraketen wie Suzuki 450,Kawa 450 oder GasGas 450 faire wäre.

FMF Fatty Goldserie incl Powercore1

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Durch meine Projektaufgabe, steht hier meine FMF Fatty incl Powercore 1 ESD zum Verkauf. EGT Muttern sind eingeschgweißt und die Birnen sind Schwarz gepulvert. Keine Beulen. Incl dem Verbindungsstück zwischen Birnen und ESD. Ich habe die Anlage selber erst vor ca 3 Monaten gekauft, und nur Kurz gefahren.

Preis 350 + Dhl.

Koso Dual EGT Incl OVP Handbuch einem Sensor

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Egt habe ich im April 2013 bei Götz gekauft. Alles dabei. Beim Demontieren ist mir leider ein Sensor kaputt gegangen. Sonst Top.
    Den zweiten defekten Sensor liefere ich aber mit.
    Dafür stimmt der Preis

150€ Incl Dhl

Sachen können auch abgehollt werden

Privat Verkauf, keine Garantie, Rücknahme und Gewähleistung möglich.

Wenn Sie wirklich so da steht. Und unverbastelt ist. Ist die ca 5.500 Wert. Viele sind auf der suche nach was unverbrauchtes.

Der Strassenumabu sieht mir aus wie von QUad Briel. Die machen sau gute Arbeit in sachen Elektrik.

Ich habe für meine 2001 in unverbastelten zustand (Incl 6 Monaten Garantie) ca 6000 euro bezahlt. Allerdings mit 2 Sätze Felgen und Reifen

Ja elektrik. Am besten alles raus und gleich neu machen. Habe ich auch gemacht. 2.5 stunden mit supersealstecker, sicherungskasten Baterrie und Laderegler. Dann haste ruhe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2