Beiträge von zimmerergeselle13

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi jungs erst mal danke für die ganzen tipps ja stimmt so ein gas-anschlag ist ja nicht schlecht den werde ichir dann bestimmt von ihm auch einbauen lassen. Sicher ist einfach sicher. Hab dann noch so ein paar fragen und zwar wie habt ihr das fahren gelernt?ich hatte schon mal gedacht zu ner fahrschule zzu gehen und ein paar probestd. Auf nem mopped machen. Ja und was heißt das so was skann das teil so spitze ist es noch human oder geht man mit ddem teil auf porsche jagt?

hallo ich möchte mr ein quad zulegen. ich fahre jetzt seid 4 jahren mofa bzw.roller. also dazugesagt es weis fast jeder kaum ein rollr mofa fährt 25 /45 km/h . ich habe daher meine freund der 2 rad meschaniker ist gebeten einquad für mich auszusuchen. dazugesagt er fährt eine kmt offen. und er hat fUr micht ein yamaha raptor 700 er gangschaltung . 17000 km für 3800€ . daher ist meien frage ist si eine maschine was.für eine anfänger wie mich ?bitte um antwort.