deine scheint ja die schnellste KXR zu sein hier. Kannst du dies irgendwie belegen, beweisen? für mich klingt das alles wie geschnacke. die kxr/Maxxer ist ein geiles, günstiges Quad aber defintiv kein Rennpferd....
Beiträge von cubalibre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich muss Eggman absolut recht geben, der Aufwand für die 100Km/h lohnt sich m.M. nicht. alleine der finanzielle Aspekt.
Dies war auch ein Grund warum ich die Maxxer 300 nun verkauft habe, aber die Maxxer ist trotzdem ein tolles Quad! Man sollte nicht vergessen das der Motor der MAxxer/KXR "nur" ein größerer Rollermotor ist.ich habe das Geld nun in eine LTZ 400 gesteckt...
-
also ich halte 2200-2400 für realistisch... habe genau die selbe Maschine gehabt bis vor einer Woche. gleiches Bj, auch Maxxer 300 aber 4500 km aufn Tacho, NetvBars etc... und ich bekam 2600€ über Privatverkauf.
-
Technische Daten:
Hersteller: Kymco
Modell: Maxxer 300
Baujahr: 2009
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 4.500 km
Leistung: 14 kW (19 PS)
Hubraum: 300 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Automatik + Rückwärtsgang
HU: 02/2014
Farbe: schwarzAusstattung:
Nerfbars, Spurverbreiterung vorne/hinten 45mm, Marving Sportauspuff, K&N Sportluftfilter, Lucas Cross-Lenker, Reifen neuwertig
Preis: (Verhandlungsbasis)
2.800 EUR
Weitere Infos:
Zum Verkauf steht meine Kymco Maxxer 300BJ 02/2009
279 ccm
14kw/19PS
TÜV 02/14
KM 4500Die Maxxer 300 wurde mehr auf der Straße als auf dem Feldweg bewegt, sehr gepflegt aber natürlich auch mit leichten Gebrauchsspuren. Sie hat gerade zum Saisonstart ein Ölwechsel erhalten. Keine Macken oder defekte vorhanden, keine Bastelbude. Desweiteren hat die Maxxer folgende Extras verbaut:
Marving Auspuff-Anlage mit ABE
NerfBars
K&N Sportluftfilter
Spurverbreiterung vorne/hinten 45mm
und neuwertige GeländereifenEin Satz Straßenreifen, den originalen Gepäckträger und den original Auspuff gibt es dazu.
Bei Fragen bitte anrufen, Probefahrten sind jederzeit möglich.
hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2-159?ref=myads
bei Kaufinteresse würde ich sogar ein Stück entgegen kommen mit Anhänger
Versand per befreundeter Spedition, der auch Quadhändler ist vor Ort wäre zum fairen Preis auch möglich. Preis würde ich dann separat mit PLZ erfragen. -
wenn ich mich nicht irre, ist doch dieser "Knick" auf den originalen Gaszug mit drauf und dabei...war jeden falls beim Maxxer so.
-
Sieht echt super aus!! Hut ab! Die Rahmenfarbe gefällt mir, sieht ein wenig aus wie bei der LTZ 400.
Echt gut geworden! wie lange hast du gebraucht mit allem drum und dran?? -
Willst du die A Arms der Maxxer Wide verbauen?
-
ja gut 600€ aber diese müssen auch eingetragen werden,oder? dann halt 600€. kann meiner was zu den A ARMS der WIDE oder Mongoose sagen?
-
Kann man nicht auch die A Arms der MAXXER 300 Wide nehmen oder der Mongoose 300 ? Was spricht dagegen? Weil so als Schmalspurlok macht es keinen Spass. habe zwar vorne schon Spurplatten drauf, aber optimal ist in meinen Augen anders. Wenn ich jetzt nur A Arms von omnicompetition vom TÜV eingetragen bekomme und fast 800€ ausgeben darf, wird die ganze Sache kontraproduktiv für mich. Dann geht die Kiste weg und ich hole mir ne LTZ etc....
-
X-DOWN sagt mir nicht zu, ich möchte das die Maxxer die Höhe behält, da ich auch mal im Gelände unterwegs bin...Aber danke für deinen Tip.
-
ich werde sie mal bei Gelegenheit bestellen... mal blöd gefragt, warum sind die A Arms hier bei uns in Deutschland bzw Europa an der MAXXER /KXR so "schmarl"? Sind die A Arms der Maxxer 300 Wide, breiter? Wenn ich mir die Maxxer auf den amerikanischen Markt angucke, also die Mongoose 300, sieht man das sie bedeutend breiter mit den A Arms, Hinterachse ist. Warum wurde die Maxxer /KXR so kastriert? Sorry wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde.
-
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen breiteren A Arms gemacht an einer KXR/MAXXER? Preislich interessant...