Bin leider arbeiten Samstag wie Sonntag. Viel Spaß euch
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bin leider arbeiten Samstag wie Sonntag. Viel Spaß euch
Ich muss vor und nachmittags arbeiten
Ok schick mir nochmal deine addresse. Ich bring Dan noch jemand oder mehrere mit. Mal schauen
Ich würd auch mit aber auch erst gegen 18.30/19 Uhr. Welche Richtung wollt ihr drehen? Kann man sich eventuell treffen
hey Jungs,
so war mal ne weile schwer beschäftigt und hatte auch wenig zeit für unser gemeinsam hobby, aber jetzt hoffe ich wieder am start zu sein und wieder ein paar runden mitdrehen zu können.
mfG Alex ![]()
Kann ned bin im umzugsstress
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
Mhm wen die Straßee bis dahin einigermaßen trocken ist
Wenns mir reicht weed ich morgen um 12 zu euch stoßen und dann gegen später mich mit denen treffen.
Weiß ich nicht genau, lenningen , neuffen Usw. Ich Treff mich Morgen auch zum ersten mal Mit denen.
Hey Jungs ihr könnt morgen um 14 Uhr zum burgerking kommen in kirccheim, da treffe ich mich mit anderen quad verrückten, nur weiß ich ned wie diese fahren werden da ich mich auch zumcersten mal mit denen treffe und alle 400 ccm aufwärts fahren, sprich 3 raptor und ltz. Ned dass die nur Vollgas blasen wollen.
Werde morgen nicht bei euerer Tour mitfahren höchst wahrscheinlich. Bin mit einer anderen Gruppe unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja bzw trifft man sich.
Wer von euch hatt eig. alles ein Smartphone bzw watsapp. Wenn wir dort eine chatgruppe aufmachen könnten wahre es genial, da ich mein pc höchsten 1 mal im Monat Starte