Beiträge von Spz125

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Frohes Neues liebe Gemeinde,


    eine kurze Frage, ich habe ein Jinling 24E 250ccm und würde einmal gerne wissen ob jemand weis wo ich hierfür ein Abschließbaren Tankdeckel herbekomme?.
    Auf ebay habe ich nichts gefunden.


    Vielen Dank im voraus

    Soooo Liebe Freunde,


    nachdem ich den Vergaser nun 7x auseinander und zusammen gebaut habe und alles immer wieder gereinigt habe und den Schwimmer gebogen habe habe ich einmal das Ventil welches der Schwimmer bewegt rausgebaut und siehe da, da war Dreck drinnen.
    Es läuft wieder ein Wunder :thumbsup_1_2:


    Danke euch für die Tipps

    Guten Abend liebe Leut,


    Bin vor kurzem mal ausgefahren und plötzlich ging meine Maschine aus und aus dem Überlauf des Vergasers lief Benzin heraus.
    Habe den Benzinhahn erstmal zugedreht und die Ablasschraube unten am Vergaser geöffnet, kurz mit Sprit durchgespült und wieder geschlossen.
    Trotzdem das selbe Problem Überlauf und Benzin.
    Habe darauf hin erstmal den Vergaser ausgebaut und gereinigt war kein dreck drinnen und der Schwimmer funktioniert auch.
    Wieder eingebaut und das alte Problem!.
    So meine Frage an euch: Was soll ich tun was kann es sein?
    Hoffe ihr könnt mir helfen?.


    Danke im voraus

    Guten morgen Leute,


    ich bin gestern mit meinem neuen Quad zur Arbeit gefahren und zurück natürlich immer nur mit Halbgas also 45 kmh.
    Nachdem ich über einen Bahnübergang gefahren bin ist auf einmal das Quad ausgegangen und ich habe Benzin verloren.
    Habe direkt geschaut kommt aus so einem messingfarbenen Nippel am oberen ende des Vergasers, Benzin Hahn ist zu und jetzt steht es erstmal zwischen Arbeit und Heimat.
    Weis zufällig jemand was das sein könnte?


    Vielen Dank im vorraus

    Guten Morgen,


    ich habe vor ein paar Tagen mein Neues Quad bekommen ein Jinling JLA 24-E, in dem "Beipackzettel" stand bitte alle Schrauben noch einmal überprüfen.
    Ist ja nichts außergewöhnliches habe ich auch getan naja, Verkleidungsschrauben waren etwas lose aber ok doch das beim Bremspedal der Splint fehlt was ja schon extrem gefährlich ist und das die Schrauben vom Rahmen teilweise lose sind oder sogar Muttern fehlen das ist der Hammer!.
    Ich habe die Muttern natürlich durch selbst sichernde ersetzt aber ich würde diese gerne noch sichern mit Fermit aber leider weis ich nicht genau wie das Zeug heißt könnt ihr mir da helfen?.
    Naja bevor ich wohl die erste Runde auf der Strasse drehe werde ich mich wohl noch etwas in der Garage aufhalten ist wohl besser!. :)

    Ne das Quad ist schon verkauft habe nur keinen Plan wie ich die Anzeige hier Löschen kann! ?(

    Technische Daten:


    Hersteller: Shineray
    Modell: STXE 250
    Baujahr: 2010
    Anzahl der Vorbesitzer: 2
    Kilometerstand: 5.000
    Leistung: 10KW
    Hubraum: 229 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 4-Gang + Rückwärtsgang
    HU: 04/2013
    Farbe: schwarz


    Ausstattung:
    Elektrostarter, Koffer,

    Preis: Festpreis 300
    Weitere Infos:
    Das Quad hat selbstgebaute schutzbleche vorne aus Gummi, neues LED Bremslicht, Öl-wechsel und Zündkerze erneuert vor 2 Monaten, Griffheizung, Kleiner Koffer hinter Fahrersitz,


    Folgende Schäden: Auspuff Provisorisch befestigt, Hinterachsenlager Defekt, Vorderreifen abgefahren, Hinterer Blinker wackelkontakt, Stoßdämpfer hinten defekt, Motor Temperaturfühler defekt ( überbrückt damit Kühlung läuft),


    Das Quad ist nicht Fahrbereit !

    Moin moin,


    Ja nach den ganzen negativen aussagen oder einfach Erfahrungen von euch aber auch seltenen positiven Aussagen habe ich mich entschlossen das Quad zu behalten.
    Ich habe aber ein paar Fragen dazu:


    Welches gutes Öl muss ich einfüllen?


    Welche Zündkerze?


    Welcher Reifendruck?


    ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche angaben machen dazu damit ich direkt ein paar dinge erledigen kann bevor ich damit auf die Strasse gehe!


    Vielen Dank im Vorraus :)

    Moin, moin


    Ja erstmal Danke für die ganzen antworten, ich dachte zwar es wären ein paar Leute dabei die sagen ja super tolles teil aber OK das sagt mir das ich einen Fehler gemacht habe.
    Ich denke mal ihr fahrt nicht erst seit gestern Quad und habt bestimmt auch schon viel über diese Chinaböller gehört oder gesehen, naja jetzt liegt es an mir das wieder hin zu bekommen.


    Vielen Dank euch allen.


    Achja noch so ne Frage kommt hier auch jemand zufällig aus dem Raum Koblenz?

    Guten Abend,


    ich bin neu hier im Forum da in dem soooo tollen Forum Chinaquads niemand antwortet dachte ich versuche ich es doch einfach mal hier.
    Ich bin seit 1 Jahr Quad Besitzer Shineray 250 STXE und am anfang war ich sogar noch stolz aber mit der Zeit und den laufenden kosten für Reparaturen an Blinkern, Licht, Batterie, Tacho usw. habe ich mich jetzt doch entschlossen ein neues anzuschaffen und meins abzustoßen.
    Ich habe mir das Jingling hunter 250 JLA 24E bestellt und würde gerne einmal von euch wissen was ihr von diesem Quad haltet oder auch nicht haltet!
    Ich würde mich über antworten freuen Danke.