Beiträge von Chris-S84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hey Leute.


    Gepflegtes Quad - Perfekt für den Sommer. Du bekommst hier ein super Quad. Es ist unfallfrei, gepflegt und stand immer in einer trockenen und warmen Garage. An dem Quad wurde nicht herum gebastelt. - Nerv-Bars: Von Shelter-X - Reifen von Maxxis (Mit großen, schönen Chromfelgen) - Geschwindigkeit: Fährt lauf Tacho 105 km/h Spitze (Je nach Fahrer) - Schöner, kerniger Sound - Erneuerte Teile: Batterie, Anlasserrelais, Zündkerzen, Vergaser - Zusätzlich: 4 Liter Motorenöl im Wert von 25 Euro. Das Quad hat die üblichen, leichten Gebrauchsspuren wie Kratzer, ansonsten ist alles einwandfrei, also keine Bruchestellen oder Risse in der Verkleidung. Wenn es noch weitere Fragen gibt, dann einfach schreiben. Auf wunsch schicke ich Bilder zu. Das Quad kostet 2200 Euro VB und steht in 50127 Bergheim, bei Köln.


    Bei gefallen einfach melden.


    Gruß Chris

    Hallo,


    ich fahre einen Opel Corsa, Modell B, Baujahr 1996. War ein Sondermodell zu den Olympischen Spielen in Atlanta. Die Kugel hat 60 PS, aber habe ihn so krass von außen getunt, dass er aussieht als ob er 150 PS hätte:D. Der Nachteil ist das ich oft Stress mit der Rennleitung kriege:busted_cop:, weil die meinen überrüfen zu müssen ob der ganze Spaß auch eingetragen ist. Mir egal, denn bisher steht es 15:0 für mich:smiley1:.


    Schönen Gruß aus dem Monaco von Köln (Bergheim)


    Chris

    Hallo,


    bekomme morgen einen neuen O-Ring von einem bekannten, der in einer Werkstatt arbeitet.
    Der alte ist schon verdammt ausgelutscht:annienein:. Ich denke dann ist das Ding wieder dicht, genau wie bei dir.


    Vielen Dank, für eure Tips!:daumen5:


    Gruß


    Chris

    Hallo Leute,


    habe mal eine Frage zur Reinigung von den Fußrasten, Fußbremse, Achsen und anderen Edelstahlteilen am Quad. Bei mir macht sich die Korrosion schon sehr bemerkbar ( kein Rost nur starker schmutz, der tief sitzt ) und da wollte ich mal ein Paar tips einholen wie die Teile wieder bllizblank Poliert bekomme?


    Vielen Dank schonmal


    Gruß


    Chris

    Hi 250er,


    so ein Universalbenzinhahn scheint ja ganz praktisch zu sein, aber passt der denn auch wirklich auf meinen Tank? Ich weiß nämlich gerade nicht wie und wo man den Montieren soll?


    Gruß


    Chris

    Hallo Leute,


    habe ein Problem mit meinem Benzinhahn! Der O-Ring scheint verschlissen zu sein und dadurch ist das Ding undicht:(. Hat jemand ne Idee wie ich das ganze wieder abgedichtet bekomme oder muss ich mir einen neuen Benzinhahn besorgen? Gibt es vielleicht dichtungen dafür zu kaufen, bei Polo, Louis oder so?


    Vielen Dank im vorraus :daumen5:


    Gruß


    Chris

    Hallo Leute,


    meine Suche hat endlich ein Ende gefunden. Auf diesem Weg, geht an unser Mitglied "Quadfreak" ein ganz besonderer Dank. Er hat mir einen Tank zur Verfügung gestellt und das zu einem mehr als fairen Preis! :daumen5:


    Vielen Dank auch an die anderen, die mir Tips gegeben haben.


    Schönen Gruß,


    Chris

    Hallo Leute,


    ich Biete einen gebrauchten, aber im top Zustand befindlichen, Tank von SMC an. Der Tank ist für Modelle mit 170 ccm geeignet und ist zu 100% dicht! Der Benzinhahn und Tankdeckel sind nicht dabei, da ich diese Teile noch selbst benötige.


    Der Preis ist 50 Euro, was absolut Fair ist, da die Dinger Neu für bis zu 150 Euro verkauft werden. :daumen5:


    Bilder schicke ich gerne auf Anfrage und beantworte natürlich auch alle Fragen. Der Kauf ist bei mir Total sicher, da ihr die Möglichkeit habt per PayPal zu Zahlen oder auf Wunsch die Lieferung als Nachnahme erfolgt.


    Also lasst euch so ein Schnäppchen nicht entgehen und selbst wenn euer Tank in ordnung ist, geht das Ding manchmal schneller kaputt als es einem lieb ist. Von daher beugt vor.


    Gruß


    Chris

    Hi Predator,


    du hast die Frage schon selbst beantwortet, weil das E-Prüfzeichen am Auspuff tatsächlich ausreicht. Falls du trotzdem ein Gutachten oder eine ABE haben möchtest, wende dich am besten direkt an den Hersteller, der schickt dir die Sachen dann per Post oder auch als PDF per Email.


    Gruß Chris :smile:

    Die Autos die in Brasilien mit E85, E90 und E100 fahren haben alle einen speziellen Motor, Flex-Fuel genannt. Fakt ist das derzeit noch niemand sagen kann welche Fahrzeuge und Motoren den Sprit E10 vertragen. Ich habe nur gelesen das Motoren aus Motorrädern E10 besser ab haben können sollen als Autos. Da in unseren Quads Motoren verbaut sind technisch den von Motorrädern gleichen, dürfte dass also auch für uns ( eigentlich ) kein Problem dastellen. Aber ich für meinen Teil möchte das Risiko nicht eingehen und werde wohl lieber Super Plus tanken. Ich habe keine Lust das mir was kaputt geht und ich dann auf den Schaden sitzen bleibe, weil ich keine Freigabe für E10 habe. Außerdem ist mir mein Quad dafür einfach zu wichtig und zu Teuer.


    Muss jeder mit sich selber vereinbaren was er macht.


    Schönen Gruß


    Chris

    Hallo Leutz,


    Ich bin auf der Suche nach einem anderen Auspuff für meine Ram - Tomahawk. Der Bock hat den 250 ccm Motor von SMC. Habe mich mal umgesehen und verschiedene Modelle gefunden und möchte jetzt gerne wissen welcher der beste ist. Meine Anforderungen sind nicht groß, er soll nur tierisch laut sein und am besten mit Edestahlkrümmer sein. Gefunden habe ich bisher 3 Stück, von Marving ( ohne Krümmer:( ), SIL-Motor und Krieger. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit den Teilen gesammlet und könnt mir Empfehlungen geben oder mir andere Vorschläge machen? Ganz toll wäre es wenn einer von euch noch einen Auspuff hat den er nicht mehr braucht:biggrin:.
    ( Nur bitte kein Original anbieten )


    Vielen Dank und schönen Gruß


    Chris

    Zitat von Fosi;24738

    Ja must du aufpassen einige haben Benzinhahn links anstat rechts,past nicht auf Modelle mit Doppelvergaser.


    Der Tank scheint den Benzinhahn rechts zu haben, ist das sehr schlimm? Wie meinst du das mit dem Doppelvergaser? Keine Ahnung ob die Magna ein hat und schon garnicht ob meine Ram einen hat. Kannst du es mir sagen?


    Gruß Chris

    Hallo Leutz, weiß jemand von euch ob ein Tank von einer Barossa Magna 250 ccm auch auf meine Ram Tomahawk 250 ccm passt? Und muss ich da noch irgend etwas beachten, wie
    Baujahr z.B. oder etc.?


    Vielen Dank schonmal und schöne aus dem Monaco von Köln ( Bergheim ) :smile:


    Chris

    Hallo Luigi, danke für den Tip, aber das Gewinde ist so kaputt das Kleben leider nichts mehr bringt. Der Gewindering ist in 3 Teile gebrochen und jedes davon ist nochmal in sich gerissen. Da hilft nichts mehr, muss ein neuer Tank her.


    Trotzdem danke und Gruß


    Chris

    Hallo zusammen!!!


    Ich brauche dringend einen Tank für eine SMC Ram 250, Baujahr 2004.Beim alten Tank ist das Tankgewinde gerissen und nun brauche ich schnellstmöglich Ersatz. Der Tank kann gebarucht oder neu sein, das ist egal, Hauptsache er ist dicht und hat kein defektes Gewinde. Der Preis sollte wenn es geht 75 (T)Euro:) nicht überschreitten.


    Hoffe einer von euch kann mir helfen.


    Vielen Dank schonmal und schönen Gruß


    Chris

    Hallo Leute,


    Ich Suche ganz dringend einen Zylinderkopf für eine SMC Ram Tomahawk 250 ccm,
    neu oder gebracht. Er sollte wenn er gebraucht ist, gut erhalten sein und wenn
    er gebarucht oder neu ist nicht Teurer als 100 - 150 Euro sein.


    Hoffe einer hat einen für mich auf Lager...


    Sollte einer eine Werkstatt im Raum Köln kennen, die mir ein neues Gewinde für die Zündkerze in meinen vorhandenen Zylinderkopf schneiden kann, bitte ich auch um Antworten...


    Vielen Dank schonmal und schönen Gruß, Chris