Ähm ja.. Denke ich werde mal die Ventile einstellen lassen, und dann mal weiterschauen.. Hm..
Besten Dank euch allen... :embarrassed:
OK.. Waren die Ventile.. Jetzt klingt sie wie immer... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ähm ja.. Denke ich werde mal die Ventile einstellen lassen, und dann mal weiterschauen.. Hm..
OK.. Waren die Ventile.. Jetzt klingt sie wie immer... ![]()
Weil ich ein grosser bub bin... Und nicht wie ein Affe aufn Schleifstein sitzen mag..
Lach
DANKE
Hmmm.. Ok. kann ,mir mal bitte jemand erklären wie das mit dem Kettenspanner funktioniert ???
möchte nichts kapput machen, da bin ich gut drin.. ![]()
Oder evtl. kommt ja jemand von euch aus der nähe von 64319 der sich damit auskennt, und mir für ein paar Eurochen die Steuerkette sowie das Ventilspiel einstellen kann... bzw. die Ursache evtl. beseitigen kann ![]()
Ähm ja..
Hi.. Habe gerade erst Ölwechsel gemacht, in der Hoffnung auf Besserung.. ( Motul 10W 40 Mineralich )
War vorher auch drin.. Aber keine Besserung ![]()
komische Rasselgeräusche bei warmen Motor
Hallo erstmal, ich bin Manuel und hoffe das Ihr mir
weiterhelfen könnt. Ich habe mir vor geraumer Zeit eine gebrauchte Warrior 350 3GD Bj.03 km 8000 zugelegt. Bin eigentlich,
gegenüber meiner anfänglichen Skeptsis, sehr zufrieden mit meiner Wahl,
wenn da nicht dieses merkwürdige klacker Geräusch wäre.
Problem:
Bei
kalten Motor keinerlei klacker/ticker Geräusche, sobald der Motor
jedoch etwas wärmer ist "ca. 3 km" ist ein deutliches Klackergeräusch aus der Zylindergegend zu hören. Leistungsverlust ist keiner vorhanden.
Das Geräusch passt sich der Drehzahl an - ist auch bei gezogener
Kupplung zu hören.
Meine Vermutung:
Das
das Klackergeräusch evtl. von der Steuerkette kommt, diese sich bei
wärme ausdehnt, nicht mehr straff gespannt ist und daher diese Geräusche
macht. Fazit: evtl. defekten Steuerkettenspanner ??????
Aber:
Ich
habe mal gehört das sowohl Steuerketten als auch Ventile mehr Geräusche
im kalten Zustand machen und dies meistens im warmen Zustand geringer
werden bzw. ganz verschwinden.
Daher bin ich gerade ein wenig ratlos und würde mich über eine baldige - hilfreiche Antwort freuen. ![]()
Gern geschehen
Hast Post
mfg Quadracer
Ich wär auch echt dankbar für eine Kopie! falls das noch möglich ist.. Danke carpediem-m@gmx.net
Hast Post
mfg Quadracer
Hi, Habe ein Problem mit meiner Warrior 350, wenn der Motor warm ist fängt sie an zu Rasseln (Nageln)
je wärmer die Öltemperatur ( der Motor ) wird desto lauter.
Solange der Motor Kalt ist, ist nichts zu hören..
Ölwechsel habe ich schon gemacht ( Motul 10W 40 Mineralisch ) aber es hat sich nichts verändert.
Wenn ich dem Rasseln nachgehe hört es sich so an als würde aus dem Zylinderbereich kommen.
Jetzt suche ich jemanden aus dem Umkreiss von 64319 der sich damit auskennt,
und Lust sowie Zeit hat mir meine Warrior (gegen Bezahlung natürlich) privat zu Reparieren.
Da ich mich leider überhaupt nicht damit auskenne.
e-mail carpediem-m@gmx.net oder 0176 23480431 Gruss Manuel :wacko:
Alles anzeigenVerkaufe hier 4 Stück Strassenreifen von Innova (Racer) auf Orginal Alufelgen von Yamaha
wie abgebildet:Maße:
Felgen Hinten 2 Stck. 9x8,5 mit 215/50-9 50N (20x10.00-9) Innova Racer ca. 70-80% Profil siehe BilderFelgen Vorne 2 Stck. 10x6 mit 175/70-10 (21x7.00-10) Innova Racer ca. 80-90% Profil siehe Bilder..
Lochkreis Vorne 4x156 Lochkreis hinten 4x115
Die Felgen sind orginal von Yamaha (Alu). Der Satz kostete um die 750,- im Yamaha Zubehör.
Externer Inhalt s3-eu-west-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3-eu-west-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3-eu-west-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3-eu-west-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3-eu-west-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt s3-eu-west-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3-eu-west-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3-eu-west-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3-eu-west-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3-eu-west-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt s3-eu-west-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach aufs Bild Klicken....
Verhandlungsbasis 249,00 Euro Tel. 06151 943350 od. 0176 23480431
Standort 64297 Darmstadt,Versand 25,00 Euro, paypal möglich