Morgen zusammen ![]()
Was ist denn eure Meinung zu Spurplatten......liebe welche mit TÜV oder eher ohne TÜV??
Mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Morgen zusammen ![]()
Was ist denn eure Meinung zu Spurplatten......liebe welche mit TÜV oder eher ohne TÜV??
Mfg
Hallöchen zusammen,
kann mir jemand sagen ob es für die SMC 520rr Spurplatten, für die vorderen- sowie hinteren Räder mit TÜV Teilegutachten gibt!??
Vielen dank schonmal ????
Okay danke, auf was muss ich da beim Kauf des Relais achten?
Willkommen hier im Forum ![]()
Hallo zusammen ![]()
Habe auf Garantie 4 neue LED Blinker bekommen, das sind allerdings andere Blinker wie ich drauf hatte.
Die alten Blinker sind 12 V/0,82 W, die neuen sind 12 V /1,00 W.
Habe sie heute montiert, jetzt leuchten die neuen Blinker nur ganz schwach, blinken extrem langsam und gehen nicht immer.
Kann mir wer helfen?
Danke
Gruß party
Moin Moin ![]()
Wie WilhelmTell schon geschrieben hat, wir sind mehrere aus dem Kreis, meld dich einfach dann kannste bei der nächsten Touren dazu kommen ![]()
MfG party ![]()
Moin Moin ![]()
Willkommen im Forum ![]()
Heyho klappi ![]()
Willkommen hier im Forum ![]()
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Du kommst aus Gießen....ist nicht so weit weg, komme aus Rodenbach bei Hanau.
MfG party
Hallo zusammen,
bin gestern mit meiner triton gefahren, bei ca 110 km/h nahm das Quad beim weiter beschleunigen kein Gas mehr an.
Wie ein ruckeln hat sich das angefühlt musste dann komplett vom Gas gehen und abtouren, das Quad wollte, aber es konnte nicht.
Kann mir wer helfen?
Gruß party
Hey Leute,
habe jetzt herausgefunden das es nicht geht die Abdeckung aus dem Schein zu nehmen.
Ich brauche dafür eine Ausnahmegenehmigung. :really:
Hat jemand Erfahrung darüber?
Gruß party
Guten Abend ![]()
Habe mal eine frage, kann ich die Radabdeckung bei meiner Triton 450 nachträglich austragen lassen? So das ich offiziell ohne Abdeckung fahren darf.
MfG Party ![]()