Beiträge von Papiermacher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also ich würde kein Maxxer 300 mehr kaufen hab damit nur probleme.
ich bekomm net mal die schraube von der Riemenscheibe auf muß jetzt mal schaun wie ich des mach.
hab scho nach dem ersten halben jahr am maxxer das ölsauen bemängelt wurde aber nichts dran gemacht , dann ist die lichtmaschine kaputt gegangen und jetzt der keilriemen, zudem ist es ziemlich laut geworden in letzter zeit. Die Lichtmaschine kostet mit einbau bei meinem Händler ca. 600€ is viel zu teuer.
-
Guten Morgen Jumbopilot,
wo bekomm ich die dr.pulleys Rollen her?
-
Guten Morgen Melmac83,
wo bekom ich den malossi kevlar x? eventuell neue rollen auch gleich rein?
-
Das Maxxer ist Baujahr 2009 hat 8500km drauf suat am Motor schon nachdem 1jahr ein wenig Öl wurde aber vom Fachhändler nicht behoben. es ging während der fahrt aus es gab dabei nen kurzen ruck, sprang aber danach wieder an. Es fährt nur nicht bei eingelegtem Gang. Am Motor hab ich nichts verändert.

-
Hallo,
hatte gestern das Problem mit meinem Maxxer300 ging mitten unterm fahren aus aber sprang dann wieder sofort an.
Aber die Gänge funktionieren nicht mehr Motor läuft aber fahren tut es net mehr was kann das sein?
-
Bitte Internetadresse!! :thumbup_1_2:
-
Hallo Quadfreunde,
vielleicht kann mir jemand helfen! An meinem Maxxer 300 hat es die Lichtmaschine zerlegt gibt´s ne möglichkeit nicht die Original von Kymco einzubauen sondern von einem anderen Hersteller? Bosch oder so? Hab scho alles ausprobiert Regler ist ok. im moment fahr ich mit einer zweiten batterie brauch des quad jeden tag.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
LG Daniel :thumbup_1_2:
-
Also Batterie ist es nicht Lichtmaschine ist defekt bringt die leistung nicht. Laderegler ist OK.
-
Hallo suche eine gebrauchte Lichtmaschine für Kymco Maxxer 300. wer hat eine und würde die mir verkaufen? eventuell noch die spule dazu.
Tel. 09528/626619 :thumbup_1_2:
-
Bei laufenden Motor hab ich gerade mal ne spannung von 12V Multimeter hatte ich dran.