Kannst dich auch an uns (chaos driver weserbergland) wenden... ich komme aus bevern bei holzminden. Aus hx kommen auch einige von uns.
Und noch ein herzliches willkommen im forum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kannst dich auch an uns (chaos driver weserbergland) wenden... ich komme aus bevern bei holzminden. Aus hx kommen auch einige von uns.
Und noch ein herzliches willkommen im forum.
Hier noch ein paar Fotos. Das Blaue ist die Sturmhaube. Kann man komplett über die Ohren ziehen.
Servus...
Also meiner fährt auch gerne mit... Hab zur Zeit provisorisch am Gepäckträger ne Fußroste drauf um die Auflagefläche zu vergrößern, wegen der Soziusrückenlehne der DX. Dann ne mit Folie und Decke umwickelte Hundebox mit Spanngurten drauf und Hund der kleine Jack Russel hat extra von meiner Schwester ne "Sturmhaube" gestrickt bekommen... Er findets klasse mitzufahren. Kaum mach ich die Kuh an, springt er mir schon auf die Fußrasten. Frieren tut er in der Box auch nicht. Und beim letzten mal, als wir mit Ihm unterwegs waren (zum Spazierengehen nen paar km weiter weg gefahren wegen schönerer Gegend) hat er sogar nachm Auslauf in der Box gepennt... Sobald ich mir was mit der Halterung überlegt habe, kommt ne schöne selbstgebaute Kiste hinten drauf (wie die von dem Schweizer aus dem anderen Forum wo hier ja auch schon der Link gepostet wurde) und dann kann der Sommer kommen... ![]()
TomOWL: die quadfreunde owl sind bei dieser veranstaltung natürlich auch alle eingeladen. Je mehr fahrer, desto besser...
Ich bin dabei!
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Wo genau kommst denn her aus Niedersachsen?
Ich fahr ne MXU 500 von Kymco. Also ATV. bin bislang super zufrieden mit der Kuh. Was willst denn ausgeben? Gebraucht oder Neu?
Ich stehe vor dem selben problem... mein kleiner will immer mitfahren. Wenns ne lösung oder idee gibt, bin ich für alles offen...
Also ich bin mit der mxu von kymco auch ganz zufrieden. Die 500er als dx mit soziuserweiterung ist echt bequem zu zweit. Liegt bei 8000
lol... neue reifen sollen soweit ich weis mehr profil haben als abgefahrene... ![]()
Ich werd denke mal mitm auto kommen, wegen hund. Der hat den platz aufm quad noch nicht bekommen. Und so lange möcht ich ihn nicht alleine lassen.
Alles klar, machen wir nächstes we...
Aufgrund der aktuellen situation und allem anderen würdenich persönlich einen früheren termin vorschlagen. Vielleicht sogar schon an diesem wochenende, wenn alle zeit hätten.
Gelände bin ich auf jeden fall dabei, da muss ich einfach mal rein...