Na dann ist ja alles wieder in ordnung. Wollen wir zwei dann jetzt ne runde drehen?
Beiträge von chris-mxu500
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja schade, wär gern mitgekommen, aber hab den post mit der zeit zu spät gelesen.
-
Nebenstrecke bzw abkürzung wäre von fürstenau nach niese und dann köterberg hoch. Ist ganz angenehm zu fahren. Wetterbericht schaue ich mirndie letzte zeit nur noch morgens an, wenn ich ausm fenster schaue und mir selbst ein bild davon mache.
-
Ich bin auch dabei, wenn meine endlich zugelassen ist... hoffentlich am montag oder dienstag!
-
Danke! Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
gurte hab ich noch andere die ich nehmen werde. ansonsten ist mit den kleinen ratschen schon nichts verrutscht, aber das mit dem reißen war nen guter gedanke. ist aber ja eh nur für den übergang bis der anhänger da ist. vom gepäckträger her sollte das abe passen, da man dort ja 45kg draufhauen kann... und das momentangew1icht vom stromerzeuger liegt so bei etwa 20kg.
-
Ich meine einen klappfix wo das zelt entfernt wurde. Weil die dinger so wie ich das bislang gesehen habe, die einzigen mit ner auflaufbremse sind und 500kg gesamtgewicht haben. Oder gibts da noch andere varianten mit auflaufbremse?
-
Wenn ich damit dann mal angehalten werde, gebe ich euch ne rückmeldung was die spassbremsen gesagt haben.
Hat eigentlich jemand von euch erfahrungen mit nem klappfix-anhänger??? -
Sound kann ich nicht beurteilen. War mit auto unterwegs. Aber weiß sah es aus. Erstmal hoffentlich am mittwoch kennzeichen besorgen und dann kanns mal losgehen...
Also ist lüchtringer heide dann auch mal angesagt, wenn die tarnträger dort nicht rumlaufen... -
cmx: wann und womit war das denn?? hab so gegen vier jemanden mit nem quad auf der umgehung kurz hinter der ampelkreuzung in fahrtrichtung holzminden gesehen... warst du das???
@churchy: danke für die anfrage. hab ich schon beantwortet. ist die lüchtringer heide eig für quads freigegeben?
-
langsam wollte ich damit dann auf alle fälle machen...
die netten aufkleber sind bei mir noch dran... leider... aber dort stehen hinten die 25kg und vorne sinds dann 45kg deshalb hab ich mich ja auch für vorne entschieden, anstatt nach hinten überstehend... -
Möchter mich und mein Quad dann auch mal vorstellen...
Ich bin Christian und komme aus Bevern im schönen Weserbergland und arbeite als Koch.
Habe mir kürzlich eine MXU 500 IRS LOS DX von Kymco gegönnt um damit in unsere Gärten, in den Wald zum holzmachen und um damit ab und an das umliegende Gelände unsichernzu machen.
:biggrin_1_2: