Beiträge von Tobi-Lou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Super die ANtwort war sehr hilfreich - wenn dann mal alles geklärt ist werden wir das sicher umtragen lassen =)


    Ja die 2000,- war die erstauskunft der Werkstatt.
    Werden die Tage ja sehen was dabei raus kommen wird.

    Ich weiß das es ziemlich verwirrend ist geht uns ( Lou-sie Tobi - er) auch so. Und ich(Lou) schreibe manchmal im Eifer des Gefechts auch sehr verwirrend ( typisch Frau ;) )
    Die Inhaltsangabe stimmt fast.


    Er (cousar) hat im Mai das Sparbuch bekommen und davon diverses gekauft sein Kawasaki Quad, crossmaschine, laptop, iPad USW. Unter anderem auch öfters über mein EBay ACC weil ich eben Immer eingeloggt bin. Und dann kam der Abend mit dem Quad wir haben so gesurft und verschiedene quads angeschaut und dann sagte der cousar Schau mal so einfach wäre das hier drücken und schon ist es gekauft. Und dann drückte seine Freundin ( vom cousar die freundin) auf kaufen.
    Und sein cousar sagte er schenkt es ihm zu Weihnachten. Ich Lou sagte dann das ich das nicht will und wenn dann Zahlen wir das in Raten zurück. Halt so wie es geht monatlich. War bis dahin auch alles ok.
    Nur eine Woche später kam raus das er das Geld geklaut hat bei seinem Vater.


    Das es kaputt ist Scheiß Zufall.
    Das ich auch noch Autounfall hatte auch Scheiß Zufall.
    Das der cousar uns da jetzt in die scheisse reiten will Scheiß Zufall.
    Das der ehemalige Besitzer also Verkäufer nicht mehr die Reparatur bezahlen will. Scheiß Zufall.


    Aber irgendwie müssen wir das jetzt lösen ;(

    Und wir sind hier ins Forum gekommen weil wir vorher nichts mit quads zu tun hatten. Und hier evtl. Nette Leute kennen lernen, sich austauschen und sogar nette Leute zum gemeinsamen ausfahren zu finden.
    Sorry, Das ich mich dann hier aus gekotzt habe und gehofft hatte hier Tipps, Ratschläge oder einfach aufmunterte Worte zu finden. Und nicht als Lügner und Fake dargestellt zu werden.
    Wenn ich euch irgendwie Beweise vorlegen könnte würde ich es machen, wüsste aber nicht wie???

    und

    Klar: Ne coole RTL -Story.......und dann kommen noch die Tovatos....!!
    Nie im leben stimmt das hier . Lest das doch bitte mal und kneift euch !!
    Der kommt in son Forum und schreibt hier sone Münchhausen story.


    Ist meine Meinung.
    Gruss Karl :Schnarchnase: :smiley1779:


    und DER ist eine SIE :)

    Wenn es nicht so ernst wäre könnte ich selbst drüber lachen. :(
    Es ist wirklich kein Fake.
    Er hat bei ebay nach Quads geschaut und dann eben dieses gefunden - da ich an meinem lappi standart mässig eingeloggt bin war er natürlich über meinen Namen drinne und meinte als so schau mal so einfach wäre es das zu kaufen und nur hier drücken und seine Freundin hat einfach gedrückt. Also war es dann gekauft.
    Ich ahbe dann gleich gesagt das ich das nicht geschenkt haben möchte sondern das in Raten an ihn zurück bezahle. Halt so wie es geht.
    Sein Cousar wollte das zweite weil er angst hatte wenn wir mit seiner kawasaki fahren das wir sie kaputt machen und so könnten wir halt auch mla zu viert weg fahren. (hat sich ja jetzt erledigt)
    Also Quad immer noch in der Werkstatt Dornegger in Bad soden Salmünster - aber der Verkäufer hat zugesichert das er die Reparatur übernimmt.
    Auf der Polizei waren wir deswegen auch schon diverse male. Und gestern haben wir dann erfahren das wir uns in keinster weise Strafbar gemacht haben und das Quad behalten können da es ein geschenk war.
    Wir haben unterdessen schon angeboten es zurück zu geben aber er möchte nicht das Quad sondern das Geld.
    Nachdem der Cousar jetzt meint uns in die Pfanne zu hauen und sich mit seinem Vater jetzt gut stellt um gut aus der Sache raus zu kommen, lassen wir es jetzt drauf ankommen.
    Im Schlimmsten Falle geht der zum Anwalt das geht vor Gericht da steht Aussage gegen Aussage und wir müssen ihm die hälfte des Betrages bezahlen.


    Vielleicht sollte ich mal an RTL schreiben dann könnte ich vielleicht noch Geld drauss machen =(


    LG

    Nein ich meinte schon Brief und Schein :/
    Den hat mein Freund mit gegeben - aber die odysse hat kein Ende...


    Jetzt haben wir erfahren das das Quad das wir geschenkt bekommen haben von geklautem Geld gekauft wurde...


    :( Ich mag nicht mehr....


    Ist hier zufällig ein Anwalt ???