Wie gesagt, hier mal die Bilder.
CF Moto Terralander 800
Ez ist der 24.07.2015
Km siehe Bild
Front und Heckbumper verbaut
Vorne mit kleinerem Koffer
Griffheizung
Preis VHB 9499€
Bei weiteren Fragen, einfach melden
Beiträge von TomTom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin Leute ,
noch n gutes neues und falls jemand Interesse hat, sich im neuen jahr mit nem neuen Fahrzeug zu beglücken, ich hätte da eins im Angebot.
Da wir kaum noch dazu kommen und die Treffpunkte immer zu weit weg,oder zu spät für uns sind, geben wir es auf.
Daher steht eine CF Moto Terralander 800 zum verkauf.
Nähere Infos und Bilder folgen demnächst.
Dazu stehen auch 2 Hänger die mit dem ATV locker gezogen werden können und für Touren perfekt geeignet sind, auch zum Verkauf da. Hierfür folgen auch demnächst nähere Infos und Bilder.
Grüßle TomTom -
Da wär ich auch dabei. Ich kann nur sagen, ne tankfüllung reicht dort tage. Wär toll wenn noch n paar mehr mitgehen würden. Wenn Langenaltheim, dann hängt ich mein Wohnwagen hinten an Bock und komm mit dem, dann haben wir alles, was man brauch. Grill is da auch schon drin
-
Ok, dann stell ich mal was zusammen. Werd mich dann melden. Wir waren diese Jahr leider sehr beschäftigt und sind daher noch nicht dazu gekommen mit euch ne runde zu fahren. Aber das is demnächst vorbei und dann können wir wieder öfters mal fahren.
Andere Frage noch, was wäre euch als Treffpunkt den lieber, hinten rüber bis Heidenheim, oder eher im Remstal, zb Schwäbisch Gmünd
-
Wie sieht's aus, würd mal ne schöne Remstal- Ostalbtour planen. Wer hätte den daran interesse. Bei geeignetem Wetter mit halt an nem Badesee.
-
Laut meine letzten Stand, ist Geisingen für mich auf Eis gelegt. Das fahren dort soll wohl 25€ die Stunde kosten und ein freies fahren gibt es auch nicht. Nach einer gründlichen Einweisung darf man nur mit "Babysitter" auf das Gelände.
Wann hätte den jemand Lust, mal wieder ein wenig ins Gelände zu gehn?
Habe auch in Österreich ein netten Park gefunden, werde mich da mal näher Informieren und dann Bescheid gebenGrüßle
-
Mahlzeit Jungs und Mädels,
einige kennen meinen Klappfix-Zeltcaravan, für die anderen es gibt ja auch Bilder ????.
Biete hiermit den besagten Hänger zum Verkauf an. Der Hänger ist perfekt für an Quad/ATV, zGg 500 kg, läuft absolut ruhig hinter her. Dazu hat er eine Auflaufbremse, die erst komplett gerichtet wurde. Reifen sind 2 jahre alt, hat eine 100 km/h Zulassung, einen 3 Flammenkocher, Spüle, Tresor, Deichselbox, etc..
Bestimmt hab ich n Sachen vergessen, bei Interesse einfach mal fragen, wenn noch fragen sind.
Preis beträgt auf VB 1500€
GrüßlePS Bilder folgen die Woche noch
-
-
-
500km is au keine strecke, die Reis ich dir auf ner halben Arschbacke runter
allein durch meine Job schon. Nur für a bissle zusammen hocken und was trinken is mir des a bissle zu viel. Gäb bestimmt alternativen, aber egal, werd dann halt hier schauen was es neues gibt. -
Des is mir zu weit, wird nich an alle dabei gedacht, fahr nich extra 90 km.
-
Gibt's was neues wegen Peckfitz, oder Geisingen?