das neue fzg kommt auf´s neue jahr, ein zwei runden mit dem alten muss ich noch ertragen
Beiträge von TomTom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
omg, was für mädels
ich hab mein altes teil am samstg wieder und sonntag geht´s auf die piste, noch kann man es so im t-shirt aushalten, also is es auch nich zu kalt zum fahren, wofür gibt´s den die passende kleidung -
so lang nur ein lichtlein brennt und nich der "bock", is ja alles in ordnung :wink_1_2:
-
naja, dann geht der Kübel halt, ohne einen letzten tauchgang des u-boot-kapitäns
-
Hat wer Lust am 06., oder 07.12. mit nach Langenaltheim zu gehn? Mit PKW und Hänger dachte ich
-
also ich hab ja mein Hänger, grad für solche Aktivitäten hab ich mir den ja zugelegt, von daher, falls n neuer Bock ins Haus kommt und ich dabei wär, ich hab dann n Plätzchen und auch noch ein, oder zwei stellen frei, so wie in LA. 3-Flammen-Kocher wär dann ja au mit an Bord und der Grill is eh immer in der Box vorne drin (incl. Kohle)
-
klar, war nur mal n vorschlag, is mir grad so gekommen, wo ich nach was anderem geschaut hab
-
Wie schonmal geredet, würd ich für nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer ein We in Peckfitz organisieren. Hierfür bitte mal vorab bescheid geben, wer interesse hätte.
Geplant ist die Anreise mit Auto und Hänger, oder einem kleinen LKW (evtl. mit Hänger dazu, je nach beteiligung). hier können auch die "Flacheisen" mit, die gegend dort is recht schön und kann von denen erkundet werden. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es vor Ort, entweder Camping, oder in Zimmern der alten DDR Kaserne. Die größe des Parks bträgt ca 34ha.Also gebt bescheid, der Termin wird natürlich so gewählt, das es zwischen den verschiedenen geplanten aktivitäten genug zeit zum verschnaufen gibt
Grüßle
-
was ich noch schauen könnt, ein atego autotransporter, mit ner ladefläche von 7,20x2,43. müsste man dann mal schauen und verhandeln ween preis, wochenende kostet normaler weise 269 €, allerdings sind da nur 200km frei, jeder weitere km, kostet 0,43€
-
steht noch bei mir und putzen muss man den auch noch, daher könnt man nochmal dreckeln
-
der amarok dauerd noch n weng, wenn die finanzierung vom passat ausläuft, kommt der erst. da kann man den dann locker dran hängen und n kleineres noch hinten drauf stellen

Muss aber eh erstmal schauen, ob und was für n neuer Bock ins haus kommt, hab meine Blade ja verkauft
-
ne, mit kugelkopf für an pkw, braucht nur n lkw-schein dafür