Hi Jumbo, das hört sich gut an. Werd mal die lage checken und Dir dann so bald wie möglich, bescheid geben.
Grüßle TomTom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Jumbo, das hört sich gut an. Werd mal die lage checken und Dir dann so bald wie möglich, bescheid geben.
Grüßle TomTom
Hi Leutz, war länger nich hier. Aber ab diesem Jahr geht´s wieder rund. Momentaan noch auf Auto suche, da die 3 Jahre für meinen jetzigen bald vorbei sind.
Für dieses Jahr hab ich einige Ausfahrten geplant, wer Interesse hat mehr zu erfahren, kann sich gerne melden. Es sind momentan Strecken im Gebiet der Ostalb/Ries, Bodensee, Vulkaneifel und Westerwald geplant. Dazu einen Ausflug zum Offroadpark Geisingen, nach desen Eröffnung.
Also, wir sehen und hören uns, hoff ihr seid alle gut rein gerutscht und auch noch ein gutes neues Jahr von mir
Grüßle TomTom
Bin leider raus. Kommen am 12. erst abends aus dem Urlaub zurück u d dazu steht der "Bock" dann zur Inspektion in der Werkstatt.
Hab geplant nächstes jahr auf n größeres Treffen zu fahren, werd es hier noch bekannt geben,vvielleicht gibt's dann ja den einen,oder anderen der Interesse hätte mit zu fahren.
Allen die am 13. mit dabei sind,viel Spaß
Ich nich, viel Spaß. Ich werd sicherlich viel davon haben
Ist mal im Hinterkopf, muss schauen wie's aussieht, kommen am 12. erst abends aus'm Urlaub zurück
Is mir zu früh, da müsst ich von Aalen aus ja schon um 6h los. Bin also raus
Können vor meinem hänger das partyzelt aufstellen. Werd noch ne Bierzelt Garnitur mitbringen
Cool cool. Ich werde Samstag früh anreisen, da ich erst Freitag abends von Arbeit zurück bin.
Habe grill und Kohle dabei, kann also ein lustiger Abend werden.
Also, wer kommt am We den nun alles mit nach LA, des Wetter soll ja wieder gut sein Bis dahin.
Bitte mal Bescheid geben, wer mit nach Langenaltheim gehen tut. Geplant ist am 22+23.08., das wir voll planen können.
Sie dummen Kommentare von manchen Straßenfahrern können sie für sich behalten
War heut im bayrischen unterwegs, richtung Altmühltal. Gibt's auch sehr schöne Strecken zum fahren.
Haben dann noch nen kleinen Abstecher in Langenaltheim gemacht und die Gelände Tauglichkeit mal getestet
War heut im bayrischen unterwegs, richtung Altmühltal. Gibt's auch sehr schöne Strecken zum fahren.
Haben dann noch nen kleinen Abstecher in Langenaltheim gemacht und die Gelände Tauglichkeit mal getestet