Fährt heut jemand im Remstal/Aalener Raum
Beiträge von TomTom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich glaub ich dreh jetzt noch ne runde, nacht ausfahrt wollt mer eh mal machen, nachdem aber ja nie jemand was dazu gesagt hat, mach ich jetzt eine allein ????
-
Planänderung, muss leider was verschieben. Machen wir das Wochenende drauf langenaltheim, also am 22+23.08. Bodensee muss ich leider verschieben. Machen wir dann ne Woche später, oder zwei
-
Von Oberkochen aus. Denk so gegen 12.30h, da wir noch bei ner bekannten, bei ellwangen, noch nen zwischenstop einlegen. Meine madame muss da irgendwas abgeben
-
Jumbo hat da wieder Kehrwoche !!!!!
-
Werd Samstag ne runde um Aalen/Ellwangen drehn, mal neue Strecken suchen. Wenn Interesse besteht, kann ich dann ja mal ne Tour zusammen stellen
-
Hier is ja schon lang nix mehr passiert. Also dann mal wieder ins Gefecht, wer hätte den Interesse in absehbarer Zeit mal wieder nach Langenaltheim zu geh? Wie wär's Samstag + Sonntag, wie letztes Jahr. Ich schlag jetut einfach mal den 15.+16.08. vor
-
Sind auch raus am Sonntag
-
Wenn nix dazwischen kommt, sind wir wahrscheinlich auch mit dabei
-
Wie wär Samstag der 22.08.?
Noch ne frage, was für eine Zeit für die Rückfahrt würdet ihr gut finden? Sind ja doch ein paar km. Sonst würd ich in ner Besenwirtschaft nen Tisch reservieren. Mach allerdings erst um 18h auf. -
Gebt doch mal Bescheid, wer hätte Interesse und wann Zeit?
-
Alles klar. Wir werden auf jedenfall auf n kaltes Erfrischungsgetränk und ne Zigarette vorbei kommen. Ob wir dann noch ne runde mitfahren, oder in ne andere Richtung weiter fahren, weiß ich noch nicht, vielleicht sind wir heut spätnachmittag noch wo anderes. Entscheidet sich noch