Samstags könnte ich , aber am Sonntag hab ich Dienst beim THW. Könnte danach vielleicht noch zum grillen dazu stoßen je nachdem wie lange hier da seit und wie lang das bei THW dauert.
Beiträge von Karowar
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Da hab ich zwar Bereitschaft, aber ich denke ich kann es einrichten.
-
kann leider nicht, da ich niemand hab der mir die bereitschaft übernimmt.ß
-
Wo trefft ihr euch den am Sonntag und um wieviel Uhr?
-
Also ihr werdet es nicht glauben, aber ich weäre auch dabei! Hab zwar bereitschaft aber da findet sich bestimmt jemand für ein paar Stunden! Muss nur noch Öl checken.

-
Klappspaten von der BW.
Der kommt in meine Box. Eigentlich wollte ich ne Halterung bauen, aber ich glaub dann fehlt er ruckzuck.
-
Das mit grillen und ne Tour vorher hört sich gut an! Wär ich auch nicht abgeneigt. Und ob Muh, Mäh oder Ühühü is mir egal hauptsache Fleisch!
-
Also ich kann am WE nicht.
Hab Bereitschaft und ausserdem hat meine Quad bei der letzten Fahrt den Geist auf gegeben. Nun steht sie in der Werkstatt. Hab mir wohl ein Montagsmodell gekauft.
Vermutlich ein Getriebeproblem. Zum Glück hab ich Garantie! -
Oh ha!
Na dann mal gute Besserung!
Beim Quad fahren passiert? -
Ja ok wenn du sie für die Stadt und für direkte Touren von der Ringstrasse aus machst ist es natürlich super!
Also einen Händler denk ich mal wirst wohl am wahrscheinlichsten in Rekyjavik finden. In Akureyri gibts auf jedenfall keinen.
Ich kann mal meinen Kollegen fragen der das ganze organisiert hatte. Der hatte Kontakt mit 2 Östreichern die uns alles organisiert haben. Also Auto Routenplanung, Übernachtung usw. vielleicht wissen die was.
PS: Bist zu beneiden Island ist echt ein schönes Land!
-
Ich war zwar schon in Island im Jahr 2011, aber einen Quadhändler weiß ich dir auch nicht. Hab da oben aber auch keine Fahren sehen. Du solltest dir überlegen ob du dir das mit den Anhänger antun willst. Wenn du nicht gerade nur die einzigste Autobahn fahren willst tust du dir vermutlich mit einem Anhänger sehr schwer.
-
Hab leider Bereitschaft, aber vielleicht finde ich ja jemand der mir ein paar Stündchen übernimmt.
Am 2.3. soll es laut wetter.com schneien aber mir würde es nichts machen.