das sieht doch schonmal gut aus .... ![]()
Beiträge von meista
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nein das ist nicht uns vorbehalten .... , ich organisiere nur mit !
Es darf jeder kommen der möchte und ist herzlichst dazu eingeladen und willkommen !!
wegen der 260 km ist Christoph am überlegen die grosse Runde vorweg zu sparen !
-
Eine Ausfahrt vorweg ?!
-
Genau , die näheren Information beziehen sich auf den Ablauf für das nächste Jahr !
wir werden noch klären ob eine Tour vorweg unter uns gewünscht wird , oder ob man sich trifft zum frühstücken und ein wenig quatscht ! das ist dies JAhr ein wenig zu kurz gekommen find ich !!
Die möglichkeit zu Zelten ist neu etc , etc ...
wenn du Photos und bericht von diesem Jahr lesen und sehen möchtest ; bei uns im unterforum Chaosdriver findest du Bilder in der Galerie !!
-
ich denk , nächstes jahr könnten es nen paar mehr quads werden

-
So Ihr lieben ,
habe eben mit Christoph telefoniert ! Der Termin steht für das Jahr 2014 fest !!
29.06.14
Wir werden euch diesmal die möglichkeit zum Zelten geben , sprich wer möchte kann schon am ´Samstag kommen und von Samstag auf Sonntag Zelten !!!
Alles weitere werden Christoph und ich im Jannuar klären und weitere Infos bekannt geben !
Wer Tips und Anregungen hat, darf diese mir gerne mitteilen !
-
das kleine teil passt locker in nen vivaro/traffic/primastar ... kannste glauben ...
-
von wo kommst du denn ..??
-
Falls der Motorplatt gewesen wäre hätte ich mir gleich ein 4Zyl einbauen lassen

-
neee nicht treffen ...
.. zum sommerfest kleinbreden wieder ... -
handbuch habe ich als pdf ...
-