Beiträge von meista
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
zeitungsartikel ist da ... , zufrieden binich nicht ganz damit ... werde den mal scannen
-
Möchte ich hier mal sagen ....
Ich finde es total super was ihr den Tag auf euch genommen habt , um uns zu Unterstützen....
ich bin der "hässliche" Typ mitm Motorrad , ders Quad erst um 13 Uhr ausm Anhänger geholt hat !!!

Wie gesagt , DANKESCHÖN ....

Solltet ihr bei euch auch mal solch ein Event starten , werden wir unter Garantie dabei sein ...
-
Sobald der zeitungsartikel da ist , gibt es den link ...,
meien frau hat die owl mal mit verlinkt ..., hoffe das passt so

-
Super lieben Dank an alle die da waren ...

-
ganz klar , wenn das wetter für die weiter weg anreisenden scheisse ist , ist vollkommen verständlich , wenn diese dann absagen ..
wetter.de sagt 20 prozent regen
-
na wetter soll wohl halbwegs passen ... , regenrisiko liegt momentan bei 2ß prozent ..

-

sind aber nicht nur kinder .. sind auch erwachsene mit bei ... eben generell menschen mit behinderung
-
es darf sich jeder "anbieten" , gefahren wird immer in 4 bis 6 er gruppen .... helme und sturmhauben haben wir ...
christoph hat ca 180 und helme glaub ich auch ca 20 , wobei ich auch noch helme gespendet bekommen habe ..und Barisch , schwäbisch münd ist tatsache nen wenig weit weg

-
die owl / wiesenpieper melden sich ja direkt bei christoph ...
imbisswagen ist organisiert ..
sturmhauben haben wir jetzt um die 180 stk .. , die sollen wohl reichen !