Liebe Quadfreunde,
morgen ist wieder Hoftrödel in Bengelshagen. Wer also Lust auf einen Abstecher in die Weltmetropole Bengelshagen hat ist hezlich willkommen.
Liebe Quadfreunde,
morgen ist wieder Hoftrödel in Bengelshagen. Wer also Lust auf einen Abstecher in die Weltmetropole Bengelshagen hat ist hezlich willkommen.
Wir haben es diesmal leider nicht geschafft. Hatten bereits beim Sauerlandstammtisch von Heidis Tiger-Forum zugesagt. Wir waren dann mit 11 Motorrädern auf 250km-Runde durchs Sauerland.
Ist am Sonntag Stammtisch?
Hallo hyperspeed,
versuch es auch mal im DS-Forum, da hat bestimmt noch jemand einen Pott rumliegen.
Wir sind am Samstag zur Glühweinprobe in Düsseldorf mit Übernachtung. Wenn der Kopf nicht zu dick ist kommen wir noch auf einen Kaffee vorbei.
Frühstück war lecker, nette Quadfreunde, für November klasse Wetter, schöne gemeinsame Runde gedreht, alles in allem ein perfekter Sonntag
Hallo Andreas,
dann gute Besserung für Anke, auch von Heidi.
am 08.11. findet noch ein Adventsspecial in Bengelshagen statt. Ausser dem normalen Trödel gibt es eine Menge Weihnachtsdeko zu kaufen. Zu den normalen Leckereien gibt es auch noch Glühwein, Stockbrot u.a.
Der Adventströdel findet am 08.11. von 14 - 18 Uhr statt!!!!!
wir sind auch dabei!!!
Wir sind auch dabei!!!!
Hallo Birgit,
von uns auch Gute Besserung!!!!!
Hallo liebe Quadfreunde,
am Samstag ist wieder Hoftrödel. Dies ist der letzte "normale" Hoftrödel für dieses Jahr.
Erstmalig wird es dieses Jahr ein Special in der Vorweihnachtszeit geben, und zwar am 08.11. ab 14 Uhr. Mit Glühwein und vielen weiteren Leckereien gibt es Weihnachtsartikel in grosser Zahl, aber auch die normalen Trödelhallen sind geöffnet.
Wir können leider nicht, sind bei einem Motorrad-Stammtisch.
Ich wünsche Euch viel Spass. Das Wetter soll ja Sonntag richtig gut werden!!!!
Alles Warmduscher
Ich war eben mit Heidi und unseren Moppeds bei einem Forumsfrühstück Ihres Tigerforum in der Nähe von Hagen.
Heidi und ich werden diesmal nicht dabei sein. Wir machen mit unseren Töfftöffs eine Moselel/EIfel/Ardennen Tour am WE.
hab nicht ganz den Preis bekommen den ich mir vorgestellt hatte aber war ok.
Ja , die Kuh ist auch etwas geländetauglich, aber der Fahrer muss noch die Kuhbändigung im Gelände üben
Das Carport ist nun leer. Meine Renegade hat nun einen neuen Besitzer und ist heute Abend Richtung Dortmund abgedüst.....
Liebe Quadfreunde,
am Samstag ist wieder Hoftrödel in Bengelshagen. Für das leibliche Wohl ist wieder ausreichend gesorgt.
Super Tour mit netten Teilnehmern.
Lieber Benno, hast wirklich eine tolle Strecke ausgesucht und den perfekten Tourguide abgegeben .
Wir waren gegen 18.30 Uhr nach 9 Stunden und ca. 350km wieder zu Hause.
Hallo Benno,
klasse Planung. Wir sind dabei und um 10.30Uhr in Bad Honnef. Heidi ist schon ganz aufgeregt Ihrem Tiger wieder die Sporen geben zu können:-)