Wir können leider nicht, sind bei einem Motorrad-Stammtisch.
Ich wünsche Euch viel Spass. Das Wetter soll ja Sonntag richtig gut werden!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir können leider nicht, sind bei einem Motorrad-Stammtisch.
Ich wünsche Euch viel Spass. Das Wetter soll ja Sonntag richtig gut werden!!!!
Alles Warmduscher ![]()
Ich war eben mit Heidi und unseren Moppeds bei einem Forumsfrühstück Ihres Tigerforum in der Nähe von Hagen.
Heidi und ich werden diesmal nicht dabei sein. Wir machen mit unseren Töfftöffs eine Moselel/EIfel/Ardennen Tour am WE.
hab nicht ganz den Preis bekommen den ich mir vorgestellt hatte aber war ok.
Ja , die Kuh ist auch etwas geländetauglich, aber der Fahrer muss noch die Kuhbändigung im Gelände üben ![]()
Das Carport ist nun leer. Meine Renegade hat nun einen neuen Besitzer und ist heute Abend Richtung Dortmund abgedüst.....
Liebe Quadfreunde,
am Samstag ist wieder Hoftrödel in Bengelshagen. Für das leibliche Wohl ist wieder ausreichend gesorgt.
Super Tour mit netten Teilnehmern.
Lieber Benno, hast wirklich eine tolle Strecke ausgesucht und den perfekten Tourguide abgegeben
.
Wir waren gegen 18.30 Uhr nach 9 Stunden und ca. 350km wieder zu Hause.
Hallo Benno,
klasse Planung. Wir sind dabei und um 10.30Uhr in Bad Honnef. Heidi ist schon ganz aufgeregt Ihrem Tiger wieder die Sporen geben zu können:-)
also ich fände die vorgeschlagene Westerwaldrunde bei Louis gut, wir sind aber auch zu anderen Schandtaten bereit:-)
wäre doch auch mal nett zum anschauen...
wo sollen wir uns morgen denn treffen?
Wie wäre es denn mit der Westerwaldtour. Für Eifel ist die Anfahrt zu weit, Heidi muss bald zur Erstinspektion.
Hallo Benno,
wenn das Wetter halbwegs mitspielt wären wir dabei!!!