Zum Kaffee gibts natürlich Torte, und während Ihr kaut bekommt Ihr eine kostenlose Vorführung der Höppis Rheumadecken und Sparkochtopf GmbH ![]()
Also ALLES was zu einer zünftigen Kaffeefahrt gehört ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Zum Kaffee gibts natürlich Torte, und während Ihr kaut bekommt Ihr eine kostenlose Vorführung der Höppis Rheumadecken und Sparkochtopf GmbH ![]()
Also ALLES was zu einer zünftigen Kaffeefahrt gehört ![]()
Erste Kaffeepause könnte dann bei uns sein oder wir treffen uns in Lantenbach wie bei der letzten Möhnetour.
Heidi, Benno und ich haben nach ausgiebigem Kaffee mit Uwe am Märchenwald eine schöne kurvenreiche Tour zur Bigge gemacht mit anschliessender Bikerwurst ![]()
sieht auch klasse aus. Wir würden dann allerdings in Gummersbach dazu stossen.
wir werden so gegen 11.30Uhr mal am Märchenwald zum Kaffeeschlürfen aufschlagen.
Am nächsten Stammtisch sind wir in Urlaub, muss ich sehen wer mir dann lecker Rührei macht ![]()
Hallo Benno,
da sind doch garantiert richtig tolle Strecken bei ![]()
Wenn die Mehrheit lieber in Richtung Eifel möchte ist das kein Problem. Dann sind wir halt beim nächsten mal wieder dabei...
wir wären eher auch für sonntags. Da wir aber unsere Lütte am späten nachmittag in der Nähe von Siegen einsammeln(mit Motorrad) müssen wäre für uns eher Westerwald, Siegerland, Sauerland passend.
Also ich finde den Vorschlag von Andreas gut. Eifel, Luxemburg, Ardennen sind doch alles nette Ecken zum cruisen.
seit wann hat Totti so lange Haare? ![]()
Von uns auch Viel Spass bei Eurer Tour!!!!!!!
Hallo Kevin,
hört sich alles sehr gut an.
Wie sieht es denn terminlich aus? Denke vor den Sommerferien wird es knapp. Wie wäre es denn Ende August/Anfang September?
Wir wären grundsätzlich auch für ein WE zu haben, egal in welche Himmelsrichtung. Mein Luxushintern braucht aber ein richtiges Bett, zelten ist nicht mein Ding.