Ich war gestern so um 13.45 Uhr mal am Märchenwald, gähnende Leere.
Da hab ich mich nach Kaffee und Bockwurst wieder auf den Heimweg gemacht.
kiri: Warst Du das der mir in Bechen entgegenkam?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich war gestern so um 13.45 Uhr mal am Märchenwald, gähnende Leere.
Da hab ich mich nach Kaffee und Bockwurst wieder auf den Heimweg gemacht.
kiri: Warst Du das der mir in Bechen entgegenkam?
Hallo Benny,
da stimmt was nicht in den Angeboten. Ist ja das gleiche Modell. Gibt es eigentlich nur universal und alternativ mit modellabhängigem Steckersatz.
Ich würde mal bei Blackforrestquads anrufen oder eine mail schreiben.
Ich habe letztes Jahr zumindest die 100€ - Variante gekauft...
Liebe Birgit,liegts an der Perspektive oder ist die Bombe tatsächlich grösser als Du???????
![]()
da die Gade auch einen Einsatzstundenzähler hat immer schön mit dem Kilometerstand abgleichen. Bei sehr niedriger durchschnittlicher Geschwindigkeit war die Maschine vermutlich viel im Gelände.
Und je nach Laufleistung den Antriebsriemen prüfen. Neuer kostet original glaub ich um die 170-180€.
Ich kann da nur zustimmen,
uns hat es dort auch gefallen. Nur das Rührei fehlt noch:-)
Wir wären absolut damit einverstanden wenn wir uns in diesem Cafe erstmal gemütlich einrichten ![]()
Teilnehmerliste:
Dennis und Pia
Bobo
Igelchen (unter vorbehalt)
Gerald + Heidi
Hallo Tomscha,
beim Kauf meiner Ds war damals ein Rückwärtsgang dabei, allerings nicht montiert. Wenn ich mich recht erinnere soll der direkt auf die kett wirken. Ist mehr ein eigener kleiner Elektroantrieb. Ich glaube die gab es in der Schweiz zu kaufen. Frag mal den BertaX aus dem Ds-Forum, von dem hatte ich meine DS gekauft.
hallo Erwin,
schau doch mal ins Bombardier-DS-Forum, da gibts immer jemanden der was passendes in der Garage hat.
dann schau doch mal ins Bombardier-DS Forum,
da findest Du ganz viele DS-Infizierte:-)
Bin seit 4 Stunden wieder im verrgeneten und gar nicht so warmen Deutschland. Ob wir es morgen zum Stammtisch schaffen kann ich noch nicht sagen.
@ Birgit: Fotos aus Brasilien gibt es später. Muss erstmal die privaten Fotos von den beruflichen trennen.
Hallo Quadfreunde,
viele Grüsse aus dem sonnigen Rio de janeiro. Nach einem Sightseeing am Samstag habe ich mir gestern am Ipanema Beach direkt einen Sonnenbrand geholt. Seit meiner Ankunft vor einer Woche ist es nie unter 35°C. Am Wochenende war das klasse, aber zum arbeiten könnten es ein paar Grad weniger sein. Am Mittwoch geht es noch in den Norden und am Freitag beginnt dann die 26stündige Rückreise.
Viele Grüsse
Gerald
Ich war am Samstag mal auf einen Abstecher an der Bever.
Aber ausser ca. 20 Vertretern der Zweiradfraktion gähnende Leere; und das bei 10°C und Sonnenschein........................