ich werde an einem trainig teil nehme, danke für die tipps. gas lass ich so, gleich dran gewöhnen^^ passt zwar nicht ins thema, aber wo verstaut ihr euren verbandskasten?
Beiträge von Bonsche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
okay also mit dem mors ganz nach vorne. und anderes fahrwerk. habe vergessen zu erwähnen, ist ne tolle maschine, qualität, power und schön an zu sehen. könnt ihr mir vlt erklären, wie man sich richtig in den kurven legt? ich habe bemerkt getestet, dass man mit dem fuß drücken kann, also wenn man nach links möchte, das ganze gewicht auf den linken fuß... ist das richtig

-
wie einige wissen, bin ich ein fahranfänger in sachen quad. habe gestern meine yamaha raptor 700r angemeldet und ich kann nur eins sagen. das teil ist extrem heftig, habe mich fast überschlagen an der ampel. hätte der vorbesitzer keine "sicherheitsrollen" angebaut, dann wäre ich nach hinten umgekippt. auch eine fahrt später verspüre ich manchmal angst beim beschleunigen, kann es übrigens immer noch nicht voll aufdrehen. weiß nicht, ob es überhaupt geht...
joa -
eventuel hat er die spearz mit der kennung bis 160km/h und nicht bis 140km/h, die haben eine weichere mischung und noch noch mehr gripp, jedoch nutzen sie schneller ab. habe ich zumindest gelesen...

-
hier oben im norden sagen wir zu süßigkeiten bonbons oder bonschen, singula Bonsche... tja und ich bin schon ein ganz süßer

-
ich denke, ich werde mir den goldspeed gelb holen, mit felge^^ stellt sich nur noch die frage, welche größen die richtigen wären... welche vor- und nachteile haben welche größen?
-
Gibt es denn ein Zwischending, bei dem man nicht gleich bei Nässe Windeln anziehen muss?
-
hey leute,
wie ich mich informieren konnte sind diese reifen ungefähr gleich.