2 Vorbesitzer nicht 22 ![]()
Beiträge von Bazinga
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Technische Daten:
Hersteller: Kymco
Modell: KXR 250
Baujahr: 2007
Anzahl der Vorbesitzer: 22
Kilometerstand: 1.952 km
Leistung: 13 kW (18 PS)
Hubraum: 250 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Automatik
Farbe: BlauAusstattung:
Elektrostarter, Fahrzeugbeschreibung
Preis: (Verhandlungsbasis)
1800 EUR
Weitere Infos:
Hallo, verkaufe hier mein Quad Kymco kxr 250 habe das quad mit 600 km gekauft doch nun muss es weichen wegen Neuanschaffung
Fotos kommen bald bei fragen oder Interesse bitte melden.[color=#ff0000]Viel Erfolg beim Verkauf wünscht das Forumsteam
-
Hay ich suche Ganz dringen die Hinterachse für eine Kymco KXR 250 Gebraucht oder neu ist egal Version 5

-
Hay danke für eure antworten nun habe ich eine frage unszwar ob diese Achse an meine KXR passen würde ??

http://www.ebay.de/itm/1810718282…49#ht_500wt_949 -
hay ist deine Hinterachse zu haben ??
-
hayy ich hab ein problemchen
unszwar wollte ich euch fragen ob einer von euch weiss welche hinterachs version ich habe die version 5 oder 6 version 6 hat 175mm und version 5 165 mm
das ist sehr wichtig weil ich eine neue hinterachse brauche und es sehr große preis unterschiede gibt
meine kymco ist bj 2007bitte um hilfe !!
-
Hay Hay Willkommen

-
hi also ich würde dir empfehlen sogar ans Herz legen dass du die ne 250er kaufst gleich so groß einzusteigen hat nur Nachteile unter anderem dass du Sehr schnell Lust auf mehr bekommen wirst und es da leider nicht viel mehr Steigerung gibt und auch ein sehr wichtiger Aspekt ist die Erfahrung die 750er oder sogar 400er haben schon ein wenig Bums das kann sehr schnell böse enden Kauf dir ne kymco Maxxer 250 oder 300 die haben knapp 20 ps und reichen vollkommen zum Einstieg ich bin begeistert von dem Durchzug meiner kxr 250 und das obwohl ich 90 kg Wiege um so mehr freue ich mich auf die Steigerung auf 400 ccm also Denk mal drüber nach

-
Danke euch sehr Viele Grüße zurück und dass mit der Curry Wurst könnte man in die Tat umsetzten würde mich sehr freuen zeige euch dann die beste der Stadt
Viele Freundliche Grüße zurück
-
Hay ich hätt da mal so ne frage und wollte wissen ob ihr mir weiter helfen würdet unszwar hab ich eine Kymco Kxr mit Maxxer Blinkern gesehen und meinte Dass muss ich auch haben nur weiss ich nicht wie
kann mir da jemand ne anleitung zu geben oder ect. ??
Hier Ist die KXR mit den Blinkern : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…879502-222-1264 -
Hay bin neu hier und hab ne KXR 250 BJ 2007 mit 1900 kilometern hab sie letztes jahr mit 600km gekauft

-
oh tut mir leid sehe erst jetzt dass die Fotos nicht zusehen sind sobald ich Zuhause bin werde ich sie Posten
wärest du so freundlich mir kurz zu erklären wie das geht ??
( ich darf dich doch dutzen oder ??)