Beiträge von string

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo Leute!
    Nun bin ich scchon ne weile Mitglied hier. Finde das auch super wie einem hier geholfen wird oder man mit seinen erfahrungen helfen kann. hatte aber auch gehofft, quadler aus meiner umgebung zu finden. :anbet: Ist gar nicht so einfach!!!!:ices_blah: Ich selber komme aus Hellenthal in der Eifel. habe mich nun auch in nem weiteren Forum angemeldet. da gibts auch termine. http://www.groops.de/quadler/ schaut doch mal rein,wenn ihr aus den nähe seit. Auch wenn ihr die eifel mal erkunden wollt.


    FG
    Kurt
    :busted_cop:

    schau doch mal nach ob der Massefluß von der Lichtmaschine zum Rahmen ausreichend ist. :smile: kannste leicht feststellen mit nem Wiederstandsmessgerät.:smile: oder mach einfach ne Brücke zwichen Lichtmaschinendeckel und dem Rahmen. Hatte das problem auch. Hat mich 2 Batterien gekostet.:maed:

    Also bei meiner Vario ist das so geregelt das am Variodeckel ein luft ein und auslass ist.An der Kurbelwelle sitzt ein Lüfter, der die Vario mit luft versorgt. Denn der Antriebsriemen erzeugt viel Wärme durch seine reibung. Hatte das Problem auch. Ich habe es dadurch gelöst das ich am luft einlass eine Hutze gesetzt habe. Seit dem ist das teil nicht mehr so heiß. Die Luft ein und auslässe sollten aber auch frei sein. den offt setzt sich dort schon mal dreck von innen ab.


    Gruß Kurt:eeeek:

    wenn die AIE mal richtig und ohne mucken laüft ist sie ein affengeiles teil :daumen5: habe meine jetzt seit 2 jahre