super danke für die antworten ok 16 liter geht echt gar nicht.
was soll ich mir dann holen um den selben preis, wenn nicht sogar weniger mit gleicher leistung und weniger verbrauch ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
super danke für die antworten ok 16 liter geht echt gar nicht.
was soll ich mir dann holen um den selben preis, wenn nicht sogar weniger mit gleicher leistung und weniger verbrauch ![]()
Moin ich bin noch in der Ausbildung aber will unbedingt ein Quad.
Ich will aber nicht von jedem Überholt werden und vorallem nicht von so LKW Schnecken.
Ich will aber eigentlich MAXIMAL 4000 Euro ausgeben.
Dieses Quad würde mir relativ gut gefallen, wieviel ist es denn noch Wert?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…8742?ref=search
Ich will das Quad in 1,5 Jahren wieder verkaufen, weil ich ab da im Ausland bin.
Bitte Tipps.
LG
Moin was haltet Ihr von diesem Gerät.
Ist mein erstes Quad.
Sollte Dampf haben kann das aber nicht beurteilen, da ich noch nie gefahren bin.
Außerdem gute Marke, weil ich nicht jeden Tag rumbasteln will bzw zur Werkstatt fahren möchte.
Eure Meinung bitte!
In Biberach.
Also welche ist denn jetzt so gut ich check hier nichtmehr durch.
88447 Umkreis sollte nicht mehr als 200 km zum abholen/hinfahren sein.
Preis maximum 4k aber dann auch was richtiges ![]()
LG
http://suchen.mobile.de/motorrad/quad.…ambitCountry=DE
da sind schon gute dabei
ab 40 ps gehts dann halt auch richtig ab, aber für ein Quadfahranfänger???
Alles klar werde ich dann noch machen.
Und wie siehts aus welche Quads könnten trotzdem unter meinen Bedingungen in Frage kommen?
3000 euro max.
markenquad bzw nicht viel schrauben müssen
schnell
Was genau willst du dann da jetzt Wissen?
In der Artikelbeschreibung gibts keine schwarze Leitung^^
noch nie nein.
aber ich kanns mir richtig fett vorstellen.
die ultra mega super beschleunigung will ich auch nicht ich will halt schon das es mich drückt ![]()
keine ahnung wie ichs ausdrücken soll will nur nicht wie n loser da stehen wenn ich quad fahre ![]()
BaWü
Naja ich weiß auch nicht ob sich für mich dann ein Quad lohnt vorallem mit einem Budget von 3000 Euro?
Lieber doch noch sparen bzw den Bike Lappen machen?
Will halt schon Dampf ![]()
Habt ihr da gute Händler?
Wie siehts gegen Motorräder aus im Anzug, da hab ich dann eh keine Chance?
Will halt nicht jedes mal abgerippt werden wenn ich in der Endgeschwindikeit eh nicht so viel kann ![]()
Moin Moin
ich will mir demnächst n Quad zulegen da ich gerne auch im Winter fahre und kein Motorrad Führerschein hab.
Mein Budget ist 3000 Euro absolutes maximum.
Ich habe mich schon in Ebay und auf mobile usw. umgesehen.
Auf Ebay stechen ganz klar die vielen China Kracher wie Bashan usw. raus.
Mobile leider relativ teuer.
Ich besitze Zuhause nur relativ wenig Werkzeug deswegen will ich auch nicht viel rumschrauben.
Auf der Straße stehenbleiben will ich auch nicht deswegen sollten, keine Ahnung wie sich 15 PS anfühlen aber mindest 15 PS drin sein.
- Nebenbei noch ne Frage: Zieh ich mit nem ca 20 PS Quad nen Auto mit 200 - 250 im Anzug bis ca 50 km/h ab?
Bin schon öfters bei Motorrädern mitgefahren und da hat mir allein schon das mitfahren Spaß gemacht wegen der Gewaltigen beschleunigung.
Jo danke für die Hilfe dann erstmal ![]()