ja bei den marken habe ich nicht so den plan was gut ist was mittelwertig istund was china-böller sind
Beiträge von Henni94
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Helm und Handschuhe habe ich
-
was ist mit herkules?
-
ja eben also ich muss das nicht haben wenn ich mal unterwegs bin im wald oder so und es geht nichts mehr...
gut das ich mich hier angemeldet habe bevor ich mir eins kaufe
was kann man denn für marken empfehlen?
-
also sind das china dinger billig und gehen schneller kaputt ja? oder reicht sowas zum anfang wenn man das so sagen kann
-
habe drei gefunden die ich ganz stark finde...
Jinling JLA-21b-250
Shineray XY250ST-9E -
mobile.de und ebay.de war mir schon klar
okay gucke mal in der galerie
-
achso aber ich denke nach heute das ein Quad vollkommen reicht
gibt es ein paar seiten wo man mal nach neuen Quads gucken kann um sich mal so ein paar modelle angucken kann?
-
Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen einem Quad und einem atv? Ist ein ATV eig für Gelände geeignet?
-
Echt? Die bekomme ich einen eigentlich zum Geburtstag
-
Ich denke als erstes Quad reicht vielleicht auch ein gebrauchtes..
Schutz Kleidung ist mir klar das das ganz wichtig ist
Joa wollte mit dem Quad halt Straße fahren und ab und zu mal die Feldwege und so langheitzen
Aber ich weiß nicht was es da so für Modelle gibt und was man davon auch benutzen kann bzw. Nicht nehmen sollte...
-
Hallo bin neu hier.
Hab mich auch schon ein bisschen durchgelesen
und mich entschieden das ein ATV das richtige für mein gebrauch ist.Nun meine Frage was für ein ATV ist empfehlenswert? Eigentlich eins für die Straße und mit dem auch etwas Cross fahren kann. Bin neuling und will mich da erstmal erkundigen...
Hier noch ein paar in Informationen zu mir.
1) Für was brauche ich ein Quad? Freizeit
2) Wer soll alles damit fahren? Mann mit eventuell Frau
3) Wo will ich damit fahren? Straße und eventuell Cross
4) Was will ich damit machen? Just for Fun, Touren zur arbeit fahren
5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe? Bin schrauberisch etwas begabt
6) Will ich das ganze Jahr fahren? Ja
7) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt? LändlichGebraucht oder doch lieber Neu? Eher neu kann auch gebraucht sein
9) Dein Gewicht und deine Größe? Gewicht: 70 kg Größe: 188 cm
10) Dein Alter? 19
11) Was darf es kosten? 2000 € Was kostet der Unterhalt? (Versicherung, Zulassung, Lof)
Ich hoffe das ich ein Paar Antworten bekomme. Und vielleicht Tipps für anfänger