Beiträge von Stylz

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hab so schonmal ein Auto gemacht. Am besten ist es wenn du Bilder mit eine Plastikoberfläche benutzt. Klebebilder und Zeitungen können sich leicht auflösen je nach Lösemittels des Klarlacks.

Ich verstehe es so als willst du mit Zeitung eine Stickerbomb machen.

Biete hier einen 30mm vergaser inkl Vergaserdüsen, Ansaugstutzen und Sportluftfilter.

Ist schon alles angepasst an die Kymco.

Passend auf KXR, Maxxer und MXU.

120 VHB

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alao ich sammel gerne Mängelkarten :D
    Hab schon wegen sämmtlichem Teilen eine bekommen. Aber nie ein Bußgeld. Da eine Mängelkarte eine "Verwarnung" ist.

Ich würde mit dem schreiben einfach mal zum Anwalt gehen und dem das zeigen.

Selbst am Auto funktionierte meine Handbremse überhaupt nicht und bekomme eine Mängelkarte und das wars. Also bei dir muss einxeutig was falsch gelaufen sein. Vor allem nach neuer Straßen verkehrs bla bla bla dürfen dir nur 2 Punkte gegeben werden. Da du niemanden akut behindert bzw gefährdet hast, da ja noch Fuß und Handbremse voller funktion wae.

Und ein einspruch bringt immer was.

Bin mal z.b. mit falschen glühbirnen rumgefahren. Sollte erst fast 400euro zahlen plus 2 punkte und das in der probezeit. Das heißt lappen weg. MPU usw.
    Naja nach einspruch war es dann nur noch ein verwarngeld ohne punkte.

Zitat

4-Zylinder KXR? Wär ja mal was...

Nee, da er von einem anderen Vergaser schrieb, denke ich dass er den Motor original lassen wollte und nur ein paar PS rauskitzeln will.

2 Zylinder umbau ist einfacher zubrealisieren. Der Motor einer BJ. 198*er passt fast ohne probleme rein. Hab ich aus reinem interesse mal durch zufall beim Arbeitskolegen gesehen und abgemessen ;)

Zitat

...wenn ich mich recht erinnere ist der Ladestrom, der vom PC kommt begrenzt (100 mA), ist das auch bei diesen Batteriepacks der Fall?

Wenn ich mich recht erinnere ist der ladestrom der powerakkus wechsel artig. Das macht der interne akku nicht lanhe mit weilnder auf eine stromspannung ausgelegt ist.
    Ist wie bei USB sticks. Wenn man die dauernd ohne sicheres entfernen am PC absteckt gehen die Transponder (oder wie sie heißen) kaputt. Da sie weiter takten bis der stromfluss beendet ist bzw sicher entfernt wird.

Es ist ja so. Das Produkt wird auf den Markt gebracht mit einer bestimmten Bedienung. Nach und nach kommen alle Zubehör teile auf den Markt und müssen sich danach richten. Jetzt gibt es aber Hersteller die sagen. Okay wenn wir ein Powerakku erstellen mit konstanter Ladestromenergie müssen wir den Preis anziehen damit die Koszen gedeckt sind. Da dann daa Pack sagen wir mal pauschal doppelt so teuer ist. Es aber mit einem hohen Preis an den Markt gehen muss weil die nachfrage nicht Garantiert ist, ist der Hersteller gerne mal gezwungen abstriche zu machen.

Also man sollte sich da mal verschiedene Akkus angucken. Vergleichen. Testberichte lesen und wenn es möglich ist den Stromfluss messen.

Einfachste weg wäre echt eine Dose nach zurüsten. Die kosten nicht die welt und sind schnell und sicher installiert. Hab an meinem Moped mal eine nach installiert weil ich viel mit Navi fahre. ;)

Zitat

Habe nen iphone5. Da ich neuerdings mit GPS viele meiner gefahrenen Strecken tracke, ist da ratz fatz der Akku leer und da wollte ich mir so ein Pack als Notstrom zulegen.

Der genannte Wicked Chili sieht ganz gut aus. Vorallem der Preis ist ja super.

Danke für Eure Antworten!

Fahren ist hier das Stichwort.
    Bau dir einfach eine Zigarettenanzünderdose an dein Gefährt und klemm dann das KFZ ladekabel daran und dein stromproblem iat behoben.

War anfangs auch überzeugt bis mir aufgefallen ist das mein Interner Akku immer weniger leistung hatte. Das Powerpack hatte den über mehrere Ladungen innerlich zerschossen.
    Zum Glück bin ich seit dem ich iPhone nicht mehr mag heiß geliebter Samsung Fan und daher war der Autos einea neuen Original akkus kein problem.

Es ist dir überlassen. Das was sonst noch geht ist sich eine Solarzelle zu holen und irgendwie am gefährt befestigen. Die gibts ja auch recht guenstig und sind nicht viel größer als das Smartphone

Meine Erfahrung mit der Marving Anlage ist so lala. Hatte sie für paar Wochen dran jnd bin etwas entäuscht. Nur komplett ihne db-killer hört die sich gut an. Aber ist etwas dünn im durchmesser und ist ziemlich anfàllig für rost hab ich den eindruck.
    Der enschalldämpfer ist rund was mit persönlich nicht sehr gefällt und das endrohr sieht aus wie eine geplatze wurst. Ist halt geschmackssache.

Hab mir dann die Leovince X3 geholt. Die ist von der verarbeitung schicker und hat selbst mit dem leisten db-killer ein super knatter klang. Ich sag dazu immer gerne enduro knattern. Da sie komplett aus edelstahl ist auch rostresisstent. Was auch sehr schick ist das sie sich nach einigen km schick blau anläuft da sie am krümmer gut warm wird. Der durchmesser der anlage ist schön groß.
    Das design des des ESD gefiel mir vom anfang schon deutlich besser da der auch aussieht wie der von einer Enduro.

Du solltest dir im klaren sein es ein bescheidenes Preisleistung verhältnis hat.

Also eine gute investition ist Pully rollen. Riemen und eventuell die kupplung.
    Ritzel vergrösern um die drehzahl zu verringern bei Vmax.

Ich selbst habe verstärkten riemen. 21er Pullys. Leovince X3 Auspuffanlage. 30er Dellorto Vergaser mit offenem Luftfilter und offenem Ansaugstutzen. Abgestimmt mit Vergaserdüsen.
    Drehgas um den Daumen zu entspannen.

Man merkt schon einen sehr deutlichen unterschied. Und man kann ihn auch vergleichen. Einer meiner Arbeitskollegen kommt mit seiner 300er maxxer mit pullys nicht hinter her. Weder beschleunigung noch in vmax.

Ich bin an den vergaser drehgas abstimmset ansaugstutzen ziemlich guenstig ran gekommen weil ich viele aus der Vergaserscene (Roller,Motorrad, Quad) kenne.