Glückwunsch!
ich gebe es zu, ich bin jetzt neidisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Glückwunsch!
ich gebe es zu, ich bin jetzt neidisch.
sounds good, danke!
kann die LE von der 570 eigentlich noch bestellt werden? weil ja "nur solange vorrat reicht" dort steht.
...
Bei der Limited Edition ist ne Motorbremse dabeiGruß
sicher? bei den technischen Daten steht zumindest nix davon...
nein, will mir das nicht zum Driften zulegen.
habe gerade gesehen, dass man ja den Allrad auch ausschalten kann.
verstehe ich das jetzt richtig, dass bei der Sportsman 570 bei "2WD" Betrieb hier reiner Heckantrieb gefahren wird und bei "4WD" Betrieb auch nur Heckantrieb gefahren wird, und bei Bedarf, sich der Allrad zuschaltet, welcher Gleichzeitig als Differntialsperre an der VA fungiert?
ich hab mir mal ein Video angeschaut, auf dem man sämtliche Details mit der Kamera gefilmt hat. Da ist mir bei der Sportsman 570 aufgefallen, dass das irgendwie recht "funktional" aussieht bzw. angebracht ist. die Fußbremse z.B. sieht so "freiliegend" aus. und die Batterie vorne so ohne Verkleidung in den Radkästen. Ist das immer so, oder nur bei der 570 so gemacht?
ich konnte schonmal die Can Am Outlander 400 probesitzen. Das hat schon gepasst.
unterscheidet sich die zur 500er von den Abmaßen oder dem Sitzen gravierend?
leider gibt es bei mir in der Gegend niemanden weiter, wo man can am´s anschauen, probesitzen oder gar fahren könnte.
wie verhält sich das beim Driften?
klar, die 500er ist zwar jetzt kein Driftmonster und so ein ATV auch eigentlich nicht dafür gemacht, aber technisch ist es doch so, dass die Can Am sich damit leichter tut, oder? Bei der Polaris würde sich ja dann bei Schlupf der 4WD on demand einschalten, und dann driftet man mit allen vieren (insofern genug Leistung da ist), nicht?
Ok, also bisher unterstützt ihr mein bauchgefühl ![]()
Was hat dich von der 500 zur 500 L geändert? 46ps blieben ja gleich... Optisch gefällt mir das 2014 er Modell eigentlich besser.
Hallo Leute!
Ich möchte mir ein ATV zulegen. Einsatzgebiet: Hobby. sprich Waldgebiet, unbefestigte Straßen und ggf ab und an ein Ausflug auf die Motocross/atv Strecke.
Zur Auswahl stehen für mich die outlander 500 DPS mit 46PS (2014) oder die polaris Sportsman 570.
Ich weiß nicht, ob dieses Allrad on demand bei der polaris mit beim fahren nicht doch den Spaß ein bisschen raubt... Dafür ist die Sportsman 570 überall super getestet... Das Visco lock und der vtwin bei der outlander finde ich Super.
Was meint ihr? Leider gibt es bei uns in der Nähe nicht viele Möglichkeiten, beide Probe zu fahren.