habe keine Betriebsanleitung aber vielleicht bekomst hier info oder...Seikel.
Beiträge von polyoot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo.
Heute habe ich gelezen auf der site: http://dinli-masai-forum.foren-city.de/topic,356,52c2…50-modelle.html
daß
Alle (Seikel Dinli DMX 450) bekommen ab ca. nächster Woche eine technische Änderung.
Diese wird , soweit ich bis jetzt weiss wie folgt aussehen: Die Motorölmenge wird
von 2,2L auf 3L angehoben und es wird wohl neue Ölpeilstäbe geben.sind da negatieve erfahrung mit dem menge??
grüße Polyoot
-
Hallo.
Heute habe ich gelezen auf der site: http://dinli-masai-forum.foren-city.de/topic,356,52c2…50-modelle.html
daß
Alle (Seikel Dinli DMX 450) bekommen ab ca. nächster Woche eine technische Änderung.
Diese wird , soweit ich bis jetzt weiss wie folgt aussehen: Die Motorölmenge wird
von 2,2L auf 3L angehoben und es wird wohl neue Ölpeilstäbe geben.sind da negatieve erfahrung mit dem menge??
grüße Polyoot
-
Endlich ist die Dinli da und ist jeden eurocent wert.
Der Motor weiss ich noch nicht da muss ich noch eine weile warten
weil ich noch keine Zulassung und keine Kennzeichen habe.
dennoch bin ich sehr Zufrieden.
Bis jets eine foto aber....Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hy Schimi!!
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei NRW!!!
Und eine gute fahrt!!
Gronau ist bekannt bei uns.Gruß Johan
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Hy Schimi!!Ich wünsche dir viel Spaß hier bei NRW!!!
Und eine gute fahrt!!
Gronau ist bekannt bei uns.
Mein Quad (Dinli 450 DMX) ist seit gestern in haven von Rotterdam.Gruß Johan
-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen aus Holland.
und viel Spass hier im NRW Forum -
Danke fur die reaktion und wenn die dinli da ist schick ich ihr die bilder.
Entschuldigung fur die Grammatik aber ich versuche die deutsche Sprache zu lernen.
Verstehen und lesen ist kein problem aber schreiben ist dennoch ein prob....
In holland gibt es nicht so viel uber dinli,darum meine suche über die Grenze.
Gruß Johan -
Hallo
habe meine Vorstellung noch garnicht gemacht. Das möchte ich nun gerne nachholen
bin Johan und komme aus Holland aus der Nähe von Enschede.
bekomme nächste monad eine Dinli DMX 450ccm.
ich habe dafür 6750 euro auf den tisch legen müssen?Hoffe hier mein Quadwissen zu erweitern.
Ich denke die reicht erstmal fürn Anfang.
Gruß Johan