Aha und wie
Einfach Beitrag bearbeiten und neues Datum eingeben.
Wenn die Zeitspanne für das bearbeiten bereits abgelaufen ist muss man einen Moderator kontaktieren.
Viele Grüße
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Aha und wie
Einfach Beitrag bearbeiten und neues Datum eingeben.
Wenn die Zeitspanne für das bearbeiten bereits abgelaufen ist muss man einen Moderator kontaktieren.
Viele Grüße
Michael
Kann man die Laufzeit einer Umfrage noch nachträglich ändern
Ja, kann man.
Viele Grüße
Michael
Ich würde die Highsider Dual-Stream Next empfehlen:
Viele Grüße
Michael
Woran lag es denn dann?
Viele Grüße
Michael
Bin damit zur Arbeit und zum einkaufen gefahren und hab am rechten oberen Traggelenk gerappelt um zu eruieren ob es noch den Winter durchhält.
Antwort: Ja.
Werde es aber trotzdem noch austauschen.
Komm irgendwie nicht an gegen die Korinthenkackermentalität.🤷🏼
Viele Grüße
Michael
in vier XL passt gerade so. Die vorhergehende von FLM hatte nur zwei XL und hat auch gepasst.🫣
Joa, die wollen uns suggerieren dass wir immer fetter werden damit wir Foltergeräte und Nahrungsergänzungsprodukte kaufen.😏
Viele Grüße
Michael
im
Viele Grüße
Michael
Ja, kann man noch mit fahren. Ich würde den Nippel sauber machen und mit Isolierband zukleben.
Viele Grüße
Michael
Wenn Du die TK-Anlage hattest wo der Endtopf aus drei zusammengenieteten Teilen besteht und den serienmäßigen DB-Killer drin hattest dann ist es normal dass der irgendwann auseinanderfliegt. Das ist nur für die 20 PS VKP konzipiert, nicht für die 48 PS LOF
Ich habe an der SMC 520 die TK komplett in Edelstahl mit verschweißtem Endtopf. Der fliegt nicht auseinander aber mit dem serienmäßigen DB-Killer läuft die Kiste nicht so gut, wird schnell heiß.
Mit modifiziertem DB-Killer funktioniert es problemlos, ist aber illegal.
Viele Grüße
Michael
im 
Viele Grüße
Michael
Zusätzlich zu dem Ersatzteilproblem hat die Dinli keine LOF-Zulassung, das heißt man darf sie nur auf 20 PS gedrosselt fahren.
Der Mechanismus für die Feststellbremse am hinteren Bremssattel ist auch nicht mehr vorhanden.
Viele Grüße
Michael