Punkte gibt es nach dem neuen Gesetz nur noch für verkehrsgefährdende Verstöße, dazu zählt das fahren ohne vorderes Kennzeichen nicht.
Viele Grüße
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Punkte gibt es nach dem neuen Gesetz nur noch für verkehrsgefährdende Verstöße, dazu zählt das fahren ohne vorderes Kennzeichen nicht.
Viele Grüße
Michael
wenn sie nicht uralt sind, porös sind oder Risse haben, ist der Preis ok.
Viele Grüße
Michael
Von Dresden nach Mimon sind gerade mal 115Km.
Warum fährst du da nicht einfach hin? ![]()
Viele Grüße
Michael
Wird laut und etwas rappelig beim fahren, komfortabel ist anders.
Bremsweg wird länger und auf nasser Fahrbahn kommt man schneller ins rutschen aber man kann sich dran gewöhnen wenn man nicht den Rennfahrer raushängen lässt.
Viele Grüße
Michael
Das ist schon richtig. Es gibt eine obere und eine untere Kettenrolle. Die obere wird nur bei starkem einfedern oder bei tiefergelegten Fahrzeugen beansprucht. Sollte man trotzdem wieder eine dran machen.
Viele Grüße
Michael
Der Kette macht das nix, die sägt nur den Bolzen durch.
Die Kettenrollen verschleißen ziemlich schnell, am besten gleich mehrere bestellen.
Viele Grüße
Michael
Auf dem Schild steht nur: Finden sie bei uns neue Quads schon ab 3199€
Typische Werbung um mit dem Kunden ins Gespräch zu kommen
96 Km/h ist richtig.
Viele Grüße
Michael
Das ist wieder genau so ein Chinaböller wie Du schon hattest. Wenn Du damit zufrieden warst dann nimm es.
Ansonsten würde ich auch ne SMC 250 empfehlen.
Viele Grüße
Michael
Den Tacho kenne ich nicht, schwer zu sagen ob der was taugt.
Ob der Einbau schwer ist kann ich so auch nicht beantworten da ich Deine Kenntnisse nicht beurteilen kann. Wenn du schon mal an Rollern oder Motorrädern geschraubt hast wirst Du es sicher hinkriegen.
Wenn Du etwas mehr Geld ausgeben willst, würde ich das hier empfehlen:
http://www.ebay.de/itm/COCKPIT-KO…=item417cc8ffd6
Der funktioniert zuverlässig und die Anleitung ist verständlich, Einbau dauert nur länger weil die Kontrolleuchten auch angeschlossen werden müssen aber dafür ist auch ein Drehzahlmesser mit drin.
Warte am besten noch ab, was die Kollegen hier dazu sagen.
Viele Grüße
Michael
Die Kette muß immer etwas Spiel haben, auch mal prüfen wenn Du drauf sitzt und das Quad ein Stück schieben weil das Kettenrad oft nicht genau zentriert ist, dann ändert sich das Kettenspiel bei verschiedenen Stellungen des Kettenrades.
Das Nadelzittern wirst Du wohl nicht wegbekommen und neuen Originaltacho kaufen lohnt nicht, für das Geld gibts Digitaltachos die dann auch viel genauer anzeigen.
Viele Grüße
Michael
Wenn überhaupt dann passen höchstens die unteren, die Maße gibts hier:
http://www.stixe.de/index.php?artid=69
Viele Grüße
Michael
Du brauchst die komplette Achse mitsamt dem Getriebe. Auf die bisherige Achse passt das Getriebe nicht.
Ich hab meine für 400€ hier gekauft:http://www.fast-toys.de/
Manchmal gibts die auch gebraucht bei ebay.
Ob das sinnvoll ist muß jeder selbst entscheiden. Die meisten sagen: Brauch ich nicht, schieben geht ziemlich einfach usw.
Ich habe es nie bereut, muß öfter mal ein-und ausparken und habe es immer gehasst wie der letzte Primat herunterzuklettern und die Kiste herumzuschieben.
Die Achse hat jetzt 15000Km runter und funktioniert immer noch einwandfrei.
Viele Grüße
Michael