Auf dem Motorrad trägt er nen Helm und zum Quad fahren reicht ihm sein Käppi
![]()
Viele Grüße
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Auf dem Motorrad trägt er nen Helm und zum Quad fahren reicht ihm sein Käppi
![]()
Viele Grüße
Michael
Die älteren Baujahre hatten 8" und die neueren 10" hinten.
Bei mir sind beide eingetragen. Wenn Dir das was nützt kann ich Dir ne Kopie von den COC-Papieren schicken.
Viele Grüße
Michael
Zum Kettenspiel einstellen die beiden Schrauben lösen mit denen die Achsaufnahme an der Schwinge befestigt ist, dann mit den Kettenspannern an der Schwinge einstellen (ca. 2-3cm Spiel), Schrauben wieder festziehen, Quad ein Stück weiter schieben und Kettenspiel nochmal prüfen.
Die Tachos taugen leider nicht viel, am besten Digitaltacho aus dem Zubehör (z.B. Koso oder Acewell) dranbauen.
Viele Grüße
Michael
Serienmäßig haben 150er und 250er die gleichen Reifen und Felgen drauf.
Schreib doch mal welche Größe Du drauf hast und welche in den Papieren stehen, auch mal ganz unten unter Ziffer 22 im Fahrzeugschein nachsehen.
Viele Grüße
Michael
Gibt auch einen Tuning-Kolben, glaube von Wileyco, der die Verdichtung auf 11,5:1 erhöht.
Viele Grüße
Michael
Warum nicht? Ob Du jetzt 10mal 40Km fährst oder 1mal 400km am Stück ist dem Motor egal.
Der einzige Unterschied ist dass die Markenquadfahrer ihre Kisten still und heimlich in die Werkstatt abschleppen lassen anstatt ihre Probleme hier zu posten weil sie sich schämen dass sie soviel Geld aus dem Fenster geworfen haben.
:36_11_6: :36_11_6: :36_11_6:
Viele Grüße
Michael
Nur 600€ unter Neupreis wirst dafür nicht kriegen, ob mit oder ohne abschließbaren Tankdeckel und Koffer. Wenn die potenziellen Käufer lesen daß der Vorbesitzer ein männlicher Jugendlicher war,denken sie die Kiste wurde wenig gewartet und viel getreten. Schraub das Kennzeichen ab, verkauf es ohne Versicherung damit der Käufer Dein Alter nicht sieht und überlass den Verkauf Deinen Eltern. Die sollen sagen, daß Opa damit ins Cafe gefahren ist und nicht Vollgas durch die Gegend gebrettert ist.
Das hab ich jetzt auch nur so formuliert weil ich aufgrund deiner bisherigen Beiträge davon ausgehe dass Du Dein Quad immer gut behandelt hast und es nicht unter Wert weggehen sollte.
Viele Grüße
Michael
Ölmenge beim 250er-Motor laut Bedienungsanleitung 1,8 Liter, bei Ölwechsel 1,5 Liter
Viele Grüße
Michael
So was hier:
http://www.ebay.de/itm/HIGHSIDER-…=item5af9cf21a7
Viele Grüße
Michael
Ich habe gehört die Dinli 450R ist von der Verarbeitung schlecht.
Was genau ist denn da schlecht verarbeitet?
Skullquad hat Recht, nimm besser die Suzuki.
LoF-Zulassung selber machen kostet viel Zeit, Nerven und Geld. Besser fertig kaufen und losfahren
.
Viele Grüße
Michael
Das googlen lernt ihr Kölner auch noch
Bis dahin greifen euch die Nachbarn gern unter die Arme
https://www.google.de/#q=D%C3%BCsseldorf+Karneval
HELAU :00009098:
Viele Grüße
Michael