Ich habe das hier, funktioniert gut, habe schon 2 Reifen damit geflickt:
http://www.louis.de/_10f7788060529…&artnr=10032076
Viele Grüße
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe das hier, funktioniert gut, habe schon 2 Reifen damit geflickt:
http://www.louis.de/_10f7788060529…&artnr=10032076
Viele Grüße
Michael
Den Größenangaben kann man (zumindest bei SMC) sowieso nicht trauen, daß hab ich schon öfter erlebt, anscheinend mißt da jeder Importeur oder Händler selber grob mit dem Zollstock nach. Meine 150er ist bis auf den Motor identisch mit der 250er aber angeblich 5cm kürzer. Die 200er ist laut Papieren 3cm schmaler als die 150er obwohl die serienmäßig alle die gleichen Rahmen, Achsen, Räder und Reifen haben. Wir haben das mal bei nem Treffen verglichen. Da hat fast jeder was anderes in den Papieren stehen.
Ich hab meine 4cm tiefer gelegt und jetzt hat sie genau die Höhe die im Brief steht ![]()
Viele Grüße
Michael
Die 500er ist nicht größer, nur breiter. Das sieht nur auf den Bildern so aus.
Ich war auch erstaunt als ich die zum ersten Mal aus der Nähe gesehen habe. ![]()
Viele Grüße
Michael
Nimms nicht übel.Ist nicht böse gemeint. Gibt hier halt ein paar Standardantworten.
Wenn jemand ein kleines Quad tunen möchte bekommt er gesagt daß er sich ein größeres kaufen soll.
Kommt auch bestimmt noch die übliche juristische Belehrung (verboten, Versicherungsschutz erlischt, Fahren ohne Führerschein usw.).
So viele 50ccm-Fahrer gibts hier auch nicht.
Warte noch ne Weile dann kommen auch bestimmt noch ein paar Tuning-Tipps.
So ganz unrecht haben die Kollegen ja nicht. Nimm es einfach unkommentiert zur Kenntnis und gut is ![]()
Viele Grüße
Michael
Ich hab auch den 149ccm-1-Zylinder-Motor. In der Bedienungsanleitung steht: NGK DR-8EA
Die hab ich bei mir auch drin. Gibts bei Louis oder Polo.
Viele Grüße
Michael
Quad ist verkauft ![]()
Es gibt noch einen Unterschied zwischen rasen und cruisen ![]()
Viele Grüße
Michael
Alles Gute, Madhead
Das wird schon. Bisschen Gegenwind gehört dazu. ![]()
Viele grüße
Michael
Bombi ist ein gutes Quad. Brauchst ja nicht den Fuß runter stellen wenn du an der Ampel anhältst. Wenn Deine Beine lang genug sind dass du bis auf die Fußrasten kommst dann ist das ok.
Viele Grüße
Michael
Ich fahre sie auch. Es gibt wesentlich schlechtere. ![]()
Viele Grüße
Michael
Ich fahre Maxxis Dirt und habe gute Haftung bei jedem Wetter
Zum Thema Reifen kann Dir Schwaabbel mehr sagen (glaub ich)
Zitat von schwaabbel:
Maxxis Dirt sind Schrott
Viele Grüße
Michael