Ein gut gemachter Umbau kann besser und haltbarer sein als das Serienfahrzeug.
TÜV-Segen ist auch möglich aber teuer.
Wie gesund sowas ist hängt vor allem von der Vernunft des Fahrers ab. ![]()
Viele Grüße
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ein gut gemachter Umbau kann besser und haltbarer sein als das Serienfahrzeug.
TÜV-Segen ist auch möglich aber teuer.
Wie gesund sowas ist hängt vor allem von der Vernunft des Fahrers ab. ![]()
Viele Grüße
Michael
Hab seit 2 Jahren ( ca.8000 Km) diese Rohrschellen mit den Gummieinlagen dran und keine Probleme.
Viele Grüße
Michael
ESP guckst Du hier
Was ulmi hier schreibt ist schon richtig, verstehe auch nicht wirklich warum das niemand glaubt ![]()
Viele Grüße
Michael
Bei 18 Volt werden Dir sämtliche elektrischen Komponenten kurz nacheinander durchbruzzeln. Das ist nicht normal. Prüf alles nach was die Kollegen erwähnt haben.
Am Rücklicht kann es nicht liegen.
Viele Grüße
Michael
Wahrscheinlich sind Gleichrichter und Spannungsregler zusammen in einem Bauteil.
Nimm ein Original-Ersatzteil und gut is.
Viele Grüße
Michael
Motorrad ??? Sind das nicht diese Dinger denen 2 Räder fehlen, wo man an der Ampel umkippt wenn man vergißt den Fuß runter zu tun ? ![]()
Herzlich Willkommen! 
Viele Grüße
Michael
Ich denke das bezieht sich auf 125ccm³ auf 2 Rädern, leider.
Das habe nicht ich gesagt
Ich habe in der fahrschule nachgefragt und ich darf mit 16 ein 125ccm quad fahren
Würde mich freuen wenn es so wäre, kann ich aber nicht so recht glauben. Frag da besser noch mal beim zuständigen Amt damit es hinterher keine böse Überraschung gibt.
Viele Grüße
Michael
Michael: Wenn Dir das Thermostatventil einbaust, kannst auch gleich einen Externen Ölfilter einbauen, ist so ein Ventil mit drin, und kostet in etwa das Gleiche
Hätte ich auch am liebsten, habe aber bisher noch nichts passendes gefunden.
Viele Grüße
Michael