Nettiquette eines Mods...vorbildlich!
Nein, Kommentar eines Users.
Ansonsten würde da "Offizieller Beitrag" stehen.
Ich weiß dass diese Trennung manchmal zu Irritationen führt, geht mir in anderen Foren auch so.
Viele Grüße
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nettiquette eines Mods...vorbildlich!
Nein, Kommentar eines Users.
Ansonsten würde da "Offizieller Beitrag" stehen.
Ich weiß dass diese Trennung manchmal zu Irritationen führt, geht mir in anderen Foren auch so.
Viele Grüße
Michael
Wird jetzt den Angaben einer App mehr vertraut als der Aussage des Betroffenen?
Ich helfe gerne dabei dir den Stock aus dem Hintern zu ziehen. ![]()
Viele Grüße
Michael
Naja so einfach was irgendwo hinbasteln... ok...grins.. alles gut...
Ich wollte nur sagen, dass es einen Sinn macht diese Richtlinie/Regel einzuhalten.
Die Antwort lässt mich vermuten dass es nur darum geht zu verhindern dass irgendwelche Honks mit ihren Eigenkonstruktionen das Haus abfackeln und die Nachbarn in Mitleidenschaft ziehen.![]()
Viele Grüße
Michael
Na ja, laut wetter.com waren es bei dir 0 Grad, nicht -5 Grad.![]()
Hier in Düsseldorf waren es +3 Grad bei 6 km Arbeitsweg.
Daher:
Mimimi nur ganz knapp akzeptiert.![]()
Viele Grüße
Michael
Als Unwissender frage ich mich wo das Problem ist.
Ihr könnt euch doch ans Haus basteln was ihr wollt so lange ihr nicht mit dem Netz des Stromanbieters korrespondiert.
Was genau fehlt denn um euch zufrieden zu stellen?
Viele Grüße
Michael
Ist diese schlechte Qualität bei Quads eigentlich normal
Nein.
oder ist die Qualität nur bei Seqway so schlecht ?
Nein.
Es kommt immer mal wieder vor dass es "Montagsfahrzeuge" gibt bei denen alle Fehler auftreten die es bei dem Modell geben kann.
Ob es bei Segway eine auffällige Häufung von Defekten und Konstruktionsfehlern im Vergleich zu anderen Marken gibt kann ich aufgrund der dürftigen Informationslage nicht sagen.
Statistiken dazu gibt es nicht.
Mein Bauchgefühl sagt:
Segway hat den Start in den ATV-Bereich vermasselt, Besserung ist nicht in Sicht.
Mein Tipp:
Lass das Ding reparieren, verkauf es und hol dir was anderes.
Viele Grüße
Michael
Ich vermute dass Du ein elektronisches Blinkersteuergerät mit Blinkerausfallerkennung hast und das Ding meint jetzt dass ein Blinker defekt ist und das zeigt es durch die erhöhte Blinkfrequenz an.
Viele Grüße
Michael
im 
Viele Grüße
Michael
es ist erstens allein unsere Sache und zweitens werde ich hier keine Preise nennen
Erstens können wir uns die Preise selber raussuchen wenn es uns interessiert und zweitens ist es allein unsere Sache ob und wie wir deine Beiträge kommentieren.
Viele Grüße
Michael
hab die Batterie testen lassen und es wurde gesagt die Ist in Ordnung. Spannung liegt überall an.
Sorry, aber das sagt nichts aus. Da wird es genaue Werte geben die nicht unterschritten werden dürfen damit die Kiste läuft.
Es kann sein dass die Batterie den Anlasser gut drehen kann und dass sich das Steuergerät trotzdem weigert einen Zündfunken zu initiieren weil die Spannung an irgendeiner Stelle den Sollwert unterschreitet.
Viele Grüße
Michael
Anscheinend besteht das Problem ja schon seit 4 Monaten.
Hast Du die Spannung gemessen?
Ruhespannung der Batterie?
Spannung beim Startvorgang?
Spannung an den Bauteilen?
Hast Du die Batterieanschlüsse und Steckverbinder gesäubert? Korrosion/Oxidation?
Viele Grüße
Michael
Hast du zur SMC 150 zusätzlich noch eine SMC 520?
Ja, seit 5 Jahren.
Viele Grüße
Michael