Beiträge von michaelrodx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ist hier nichts passendes bei?
https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…autom-supermoto
https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…r/trasher-320-x
Allerdings stellt SMC schon seit mehreren Jahren keine Ersatzteile mehr für dieses Modell her. Bei den Händlern gibt es nur noch das was auf Lager ist.
Dann muss man auf gebrauchte Teile oder Teile von anderen Quads zurückgreifen.
Was brauchst Du denn alles?
Viele Grüße
Michael
-
Vor 3 Jahren habe ich 86€ für ne Einzelabnahme bezahlt. Wird inzwischen sicher etwas mehr sein.
Wenn man sich das sparen kann, warum nicht?
Viele Grüße
Michael
-
Ich vermute dass es weniger kostet wenn man CoC-Papiere oder sonstiges vorlegen kann als wenn eine Einzelabnahme gemacht wird.
Viele Grüße
Michael
-
im 
Viele Grüße
Michael
-
Ich habe heute Ölwechsel bei der SMC 520 gemacht. Die hat mittlerweile knapp 20000 km drauf.
Heute ist zum ersten Mal ein Span rausgekommen, ca. 5 mm lang und weniger als 1 mm Durchmesser, hing an der magnetischen Ablassschraube vom Motor. Im Ölfilter war nix.
Ölverbrauch ca. 0,2 Liter auf 5000 km. Öl sah noch gut aus.
Viele Grüße
Michael
-
Hmm... da war doch schon mal sowas, oder täusche ich mich?
Du täuscht dich nicht:
BeitragLTZ 400 Wasser aus dem überlaufschlauch
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte ltz 400 gekauft bj 2007 mit knapp 7500 km.
Jetzt zu meinem Problem:
Sobald der motor läuft tritt Wasser aus dem überlaufschlauch der oben am behälter befestigt ist aus, ebenso hat sie Probleme an zu bleiben wenn der Choke rausgeht(ohne leichtes Gas geben geht sie dann aus). Hat jemand Ideen woran das liegen könnte? Danke schonmal !LTZ_Dennis25. März 2025 um 18:19 Viele Grüße
Michael
-
im 
Viele Grüße
Michael
-
Hier gibt es kein "Sie".

Wie kommen Sie denn auf dieses schmale Brett, Herr Frido?

Niemand muss hier irgendwelche benzinstinkenden Knatterer duzen.

Viele Grüße
Michael
-
Als Käufer fände ich es schon suspekt dass es so unheimlich wichtig sein soll einen Händler der Marke in der Nähe zu haben.
In einem Zeitalter wo Reisen zum Mond langweilig sind vermutet Otto-Normal-Verbraucher nicht dass es nötig ist da besonderes Augenmerk drauf zu legen.
Da erwartet man daß die Kiste innerhalb normaler Parameter funktioniert und man höchstens einmal im Jahr da hinfährt um die turnusmäßige Wartung machen zu lassen. Klar kann mal was außer der Reihe im Arsch gehen aber das quasi als Normalfall anzunehmen und es deswegen als unerlässlich zu empfinden den Händler praktisch als Notarzt zur Verfügung haben zu müssen ist nicht das was ich wollen würde.
Würde ich nicht freiwillig machen, jedenfalls nicht ohne Rechtsschutzversicherung oder eine angeborene Geilheit auf Stunk.
Upps, fast hätte ich den Seitenhieb auf die Typen vergessen die auf ein möglichst ausschweifendes Micky Maus-Display und die entsprechende Bedienung stehen.
Ja, ich verachte euch, abgrundtief.
Genau so könnt ihr mich alten analogen Sack verachten der seine Karre eher in den Schrottcontainer werfen würde anstatt irgendeinen Prostituierten dran rumbasteln zu lassen.
Dieser Beitrag wurde nicht mit der Hilfe von KI sondern unter dem Einfluss von Turmbräu Pils erstellt.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Michael

-
da würde ich sie auch wieder liegen lassen, Glas bricht schneller als Kunststoff.
Was soll denn da passieren? Von alleine bricht das Glas nicht und wenn ihm einer hinten drauf fährt ist es sicher nicht relevant ob die Rücklichter noch ganz sind.
Viele Grüße
Michael
-
im 
Viele Grüße
Michael