Übermut tut selten gut.
Beiträge von Bestia 500
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo
Das Problem hatte ich bei meiner alten Maxxer 250 auch. Bei mir hatte sich der Kabelbaum am Rahmen durchgescheuert. Das war links am Tank, dort geht ein dicker Labelstrang lang. Ein kollege hatte das selbe problem. Schau mal nach ist eine schwachstelle.
Gruß Dirk -
Hallo
Hat Spaß gemacht mit euch, bin wieder zuhause.
Gruß Dirk -
Hallo
Herzlich Willkommen, noch ein Bestia fahrer. Die Bestia gemeinde wird immer größer, Super.
Gruß Dirk -
Hallo
Würde gerne die kunstoffteile meiner smc lackieren . Sind Orginal Blau und wurden vom Vorbesitzer schwarz Matt lackiert . Was aber sehr schlecht gemacht wurde.
Was muss ich beim lackieren beachten ?Gruß Volker
Hallo Volker
ordentlich Grundieren und Primer drauf.
Gruß Dirk -
Alles anzeigen
Moin an alle hier im Forum :hey:
Bin neu hier und wollte mich auch kurz mal vorstellen.
Ich bin der Axel, 44 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden von der Ostseeküste in Schleswig Holstein und fahre eine TGB Blade 550 irs 4x4 Winter Edition und sehr zufrieden damit.
Hoffe hier ein paar gute Tipps und Antworten auf Fragen zu bekommen wenn mal Probleme auftauchen sollten.
Ansonsten wäre es natürlich auch nicht schlecht ein paar Quadfahrer hier im Norden kennenzulernen.
Gruß Axel
Hallo Axel
Hast ja auch den weg gefunden.
Gruß Dirk -
Hallo Dirk,
Haben sich die mühen ja gelohnt. Sieht Schmuck aus die Kleene.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
Haben sich die mühen ja gelohnt. Sieht Schmuck aus die Kleene.
Gruß Dirk
Hallo Dirk
wie geht es dir, alles wieder gut? Danke, sind jetzt am kucken wie wir das Fahrwerk umbauen, bis Zetel soll sie ganz fertig sein. Kommst auch mit?
Gruß Dirk -
Alles anzeigen
Hallo Dirk
Es kommen welche aus Oldenburg
leider fahren wir nicht richtung Varel sondern richtung Blaxon
wenn du magst schreib bei uns in Forum rein und dann kannst du mit den Jungs aus OL dazustossen.
Oder wenn du magst schicke ich dir die Adresse vom Treffpunkt wo wir starten.
Liegt in der Nähe von Ehlsfleht .Klasse falls es klappt das ihr mit kommt

Also wir freuen uns auf neue & alte Gesichter.
Ihr seid auc alle bei uns im forum Willkommen ihr könnt auch
als Gäste dort reinschreiben ein ganz offenes Forum
Hallo Tomscha
Schickst du mir die Adresse, wenn es Trocken ist bin ich dabei.
Gruß Dirk -
Der Umbau deiner Bestia sieht gut Istaus. Die Farbe ist jetzt nicht so meins, aber das ist ja dein Fahrzeug. Macht auf jeden Fall was her und es hebt sich von der noch kleinen Bestia Masse ab.
Ich will die Scheinwerfer vllt auch noch ändern, weiß aber noch nicht wie. Mal sehen
Ist ganz einfach konnte sogar die alten Halter verwenden.
Gruß Dirk -
Hallo
ich denke mal das dein Bremsschalter kaputt ist.
Gruß Dirk -
Hallo
würde auch gerne dabei sein komme aus Aurich und kònnte nach Oldenburg oder Varrel komme. Wann seit ihr etwa dort?
Grüß Dirk -
Sieht absolut klasse aus!!!
Könntest Du mir (von Bestia zu Bestia Fahrer) verraten was für Scheinwerfer Du da verbaut hast? Ich fahre zur Zeit nur mit dem in der Mitte, habe die originalen runden erst mal abgenommen. Das ist allerdings nicht zulässig und deswegen würde ich gerne solche verbauen wie sie bei Dir zum Einsatz kommen.
Hallo
gibt es bei Louis aber ohne Standlicht, habe aber in der Halterplatte ein LED Standlicht eingebaut.
Gruß Dirk