Wie hast vorne gekürzt? Stichsäge und fertig?
Hey
Nein, mit meinem Dremel und einer kleinen Scheibe.
Gruß Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wie hast vorne gekürzt? Stichsäge und fertig?
Hey
Nein, mit meinem Dremel und einer kleinen Scheibe.
Gruß Dirk
Was hast für die Lackierung gelöhnt?
Hallo
450€, wahren aber auch sehr viele Kleinteile mit bei und von unten wurde sie auch Lackiert.
Ist halt ein teures Hobby.
Gruß Dirk
Wie sehr flattern die Kotflügel vorne? Du hast sie auch abgeschnitten.
Wie hast die Blinker an der neuen Position befestigt?
Klasse Arbeit.
Wie sehr flattern die Kotflügel vorne? Du hast sie auch abgeschnitten.
Wie hast die Blinker an der neuen Position befestigt?
Klasse Arbeit.
Sie flattern kaum, will die halter aber noch umschweisen die Blinker habe ich einfach mit schwarzen Kabelbindern befestigt.
Gruß Dirk
Ich glaub der frontbumper wird schwarz. Sieht fehl am Platz aus so eloxiert. Mal sehen.
Ich will meinen kürzen, weil er so weit rausragt.
Gruß Dirk
Hallo
so habe auch mal ein wenig gebastelt. Jetzt ist sie fast fertig, nur noch ein bisschen dem Teer näher und gut ist.
Gruß Dirk
Hey, bin heute zum ersten mal Quad gefahren (Beim Händler), war eine Maxxer 300. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und für den Preis ist sie sicher gut, nur leider fährt sie "nur" 80-90, ein paar Km/h schneller will ich dann schon fahren wenn ich mir endlich ein Quad kaufe
Bin aber nur 30 gefahren und auch das war schon beängstigend für mich
Hallo
ich hatte die Maxxer 250. War zufrieden damit, das problem mit dem fahren bis 30 kmh hatte ich auch
Ist aber nach ne halbe Std. weg. Aber überlege dir gut ob dir die Geschwindigkeit reicht, mir hat sie nicht gereicht und habe sie nach einen Jahr wieder verkauft. Man kann viel dran machen aber schneller als 100-110 kmh wirst du sie nicht bekommen. Ich fahre jetzt eine Beeline Bestia 5,5 SM und habe 14000 km auf der Uhr und bin sehr zufrieden, sie läuft echte 140 kmh. Ist aber auch eine Sache des Geldes.
Gruß Dirk
Hallo
ich habe sie auch verbaut. Habe den ersten DB Killer weggelassen und die hauptdüse eine Nummer größer genommen. Super Sound und Leistung noch mal rauf. Fahre eine Bestia 5,5Sm.
Gruß Dirk
Hallo
du brauchst auch ein anderes Blink Relai. Hatte ich bei mir auch. Jetzt funktioniert es auch.
Gruß Dirk
Hallo
ich habe die GPR verbaut Super Sound und nach dem ich die Hauptdüse eine Nummer größer genommen habe auch noch mehr Leistung.
Gruß Dirk
Hallo,vielleicht könnt hiermit hier weiterhelfen. Suche für meine beeline 5.5 nen sportauspuff,
Hab keine Ahnung wo ich sowas gut gern auch gebraucht für nen Gutenbergs her bekomm und ob vielleicht auch einer von ner adly oder TGb passen könnt, weil kommt ja glaub alles von einem Werk.währe über ein paar brauchbare Infos sehr dankbar. Beste Grüße
Hallo
Mein Name ist Dirk bin 45 Jahre jung und komme aus Aurich dem schönen Ostfriesland.
Habe seit Mai 2012 eine Bestia 5,5 und bin mit Ihr echt zufrieden, nach 13500 KM keine Probleme.
Gruß Dirk