Beiträge von borniHL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    danke leute, also ich sag mal so: das quad war in meiner vertrauenswerkstatt, und die haben nur mit dem kopf geschüttelt,nachdem sie gemerkt haben das die kiste nur noch auf 50 kommt bei sehr schwacher beschleunigung.
    ich habe aber alle tipps von euch gesammelt und werde das mit denen nochmal durchsprechen, mal sehen ob die zündendi idee dabei war ;)
    thx all

    hallo erstmal, ich hoffe ich habe den thread im richtigen unterforum eingetragen,falls nicht bitte ich um entschuldigung.
    zu meinem problem:
    habe ein sym quadlander 300s, 1800 km gelaufen. lief so im grossen und ganzen mehr schlecht als recht, hatte dauernde fehlzündungen und nach einstellen in der werkstatt war die leistung nicht mehr zufriedenstellend.


    jetziges problem: wegen benzin im öl in eine werkstatt meines vertrauens gegeben. dort fand man eine schraube(fingerdick) in einem luftschlauch als erstes! weiterhin hat die werkstatt vergaser gereinigt, öl gewechselt, und diverse sachen eingestellt. ausserdem haben die jungs ne andere vergaserdüse getestet, ventileinstellung verändert usw...
    der motor läuft jetzt erstmalig rund,nach meinem eindruck jedenfalls, allerdings fährt die kiste nur noch 50, und bis ich auf 50 bin dauert ewig, es ist also quasi kein anzug mehr da, und die spritzigkeit total weg! meine werkstatt versucht jetzt über den hersteller etwas herauszukriegen, ich wollte mich allerdings auch mal separat schlau machen, weil einen sowas ja nicht loslässt.
    hat hier eventuell jemand eine idee, wo der fehler zu suchen ist?
    ich bin für jeden tipp dankbar...
    lg