Sitzbank runter, Gepäckbrücke und Frontbumper abbauen, Seilwindenverkleidung runter und dann das halbe Quad zerlegen. Die Befestigungen sieht man ja dann. Ist eben eine reine Fleiß Arbeit😉
Beiträge von Ronnymondy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bei anderen Herstellern wird es auch eine Ausfallquoten geben.
Die Autowerkstätten stehen auch alle voll...egal ob Dacia oder Ferrari.
Ärgerlich für den den es betrifft..... aber es kann jedem passieren.
Ich kenne CF Fahrer, dennen sind die Kreuzgelenken der Kardanwelle um die Ohren geflogen.
Es kommt vielleicht auch darauf an wie man mit seinem Gefährt umgeht.
-
Ihr habt vermutlich Modelle bekommen die für Rußland bestimmt waren,die müssen da im Ukraineeinsatz nicht mehr als 2-3 mal zur Front halten..

Vorsicht Flachwitz😎
-
Wie?deine hat auch einen Motorschäden?
ThemaÖllampe flackert
Tag zusammen.
Gestern wollte ich noch die letzte Runde im alten Jahr fahren. Nachdem sie schlecht angesprungen ist, hab ich festgestellt, das im Stand die Öllampe an ist. Sobald ich 1mm Gas gebe ist sie aus. Wenn ich Gas wegnehmen ist sie wieder an. Ölstand ist in Ordnung. Km Stand ist gerade erst 2600km.
Hat einer ne Idee wonach ich schauen kann, oder muss ich in die Werkstatt?
VgRonnymondy1. Januar 2025 um 19:29 -
Wie jetzt sind es schon 3?
Jetzt weißt du von 3 Motorschäden.
-
Will euch ja nicht den Abend verderben,aber ich weiß schon von 2 Motorschäden bei beiden Odes bei ca. 3000km.ein ATV 1000 und ein Utv 1000.Bei beiden wurde der Motor getauscht.kann ein Zufall sein,kann.waren beide aus 2025.
Jetzt sind es schon drei 😅
-
Da ist es ein Vorteil wenn man eine CF-Moto hat, da setzt sich bestimmt keiner drauf

Bischen Stolz steckt ja auch n jedem🤣
-
Wer setzt sich denn einfach so auf dein Quad ?
-
Ich hab's getan.
Die einzige Odes in De mit dieser Verbreiterung.
-
Ich komme mit meiner 1000er mit 22,5l ca 190km bei 80 km/h Landstraße und zwei Personen.
-
Wenn das nicht richtig lackiert ist, ärgerst du dich nachher nur.
Es gibt selten Verkleidungen die vernünftig aussehen und wo der Lack auch hält. Alleine durch die Vibrationen der Verkleidung neigt der Lack schnell zur Rißbildung und dann geht das Drama erst richtig los.
Egal für welche Variante du dich entscheidest.... das sollte in beiden Fällen jemand machen der sein Handwerk versteht.
-
Kennst du eventuell eine andere Quelle für das Ding, in der die exakten Maße angegeben werden?
Stehen doch alle Maße im Link. Literzahl kann man sich selber ungefähr ausrechnen .
Was sollen denn sonst noch für Maße von nöten sein ?