Beiträge von 2Türer-Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

danke schon mal für Eure Antworten :thumbup:

Werde wohl die KEF 300 kaufen.......das die Form aus den ´90ern stammt stört mich nicht, besser wäre noch aus den ´80ern ;)

mache mir nur noch Grdanken wegen dem 1Sitzer :supersad: , würde natürlich schon gerne mal meine Kinder oder meine Frau mitnehmen..... :thumbup:

Hat jemand Erfahrung wegen Umtragung auf 2Sitzer????

Was ist denn anders :?: Sitzbank ist doch sicherlich die Gleiche :!: :?: Anderes Federbein hinten vielleicht :?:

Freu mich auf weitere Antworten :rolleeyes:

Jörg

Hallo Gemeinde

Wollte mir gerne ein Quad kaufen, aber so´n Chinaschrott kommt mir nicht in die Garage :thumbdown:

Nun habe ich mich in die Kawasaki KEF 300 verguckt, sie ist Bj. 2002, eine 1 Sitzer und hat die LOF Zulassung!

Aber die Yamaha Warrior 350 ist ja auch nicht übel, sie ist Bj. 2004 und hat keine LOF Zulassung aber eine 2 Sitzer

Was könnt ihr mir raten??? Bin hin und her gerissen :wacko:

Wo liegen die Vorteile bei der LOF Zulassung, und wo die Nachteile???

Ich vermute mal das es da um die Steuern geht!?

Vielen Dank für zahlreiche Antworten :handshake:

Gruß

Jörg

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Jörg, bin 41, habe 2 Kinder und natürlich verheiratet!

Von Beruf bin ich KFZ-Mechaniker,

Mein Hobby sind meine VW-Passat´s 32b als 2Türer-Schrägheck (daher auch mein Name) :rolleeyes: ,

kann jetzt sagen das ich über 22 Jahre 32b fahre, immer ohne Probleme und mit großer Freude :thumbup:

Nun möchte ich mir ein Quad kaufen und dachte mir ich melde mich hier mal an, sicher gibt es in Zukunft viele Fragen...... :whistling:

Im Auge habe ich die Kawasaki KEF 300

Freue mich auf Tips und Hilfe von Euch 8o

Gruß

Jörg

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Jörg, bin neu hier :hey:

Ich möchte mir gerne ein Quad kaufen, und zwar eine KEF 300 Bj. 2002

Eingetragen als LOF, aber leider nur als 1Sitzer !

Bekommt man ohne große Probleme eine Umtragung zur 2Sitzer???

Was kostet so´n Teil an Steuern und Versicherung??? Ich weiß, Versicherung kann von--> bis sein.....

Was haltet Ihr generell von der KEF 300???

Freue mich auf Antworten???

Gruß

Jörg